| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: nette jungs und frauen (2453 mal gelesen)
|
ASSD Mitglied Bordnetzkonstrukteur

|
erstellt am: 04. Aug. 2004 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Simonizer Mitglied 3D Produktvisualisierung

|
erstellt am: 04. Aug. 2004 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Die Texte sprechen mir echt aus der Seele. Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich die Wörter; "Du bist echt nett, aber..." schon gehört habe. 10Us for you ------------------ Dumm ist nur wer Dummes tut!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion

Beiträge: 99 Registriert: 23.01.2003 HP workstation WIN7 64 bit ASUS laptop WIN 7 64 bit SWX 2010 Inventor Pro 2012
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Ach Frauen, die sind wie swimmingpools.. teuer in der Anschaffung aufwändig im Unterhalt und man ist viel zu selten drinn...... schönen tag noch
wolfgang
------------------ WK - Der Teufel steckt im Detail!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lakeja Mitglied Dienstleistung

|
erstellt am: 04. Aug. 2004 17:21 <-- editieren / zitieren -->
|
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 04. Aug. 2004 19:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von lakeja:
WEiß auch nicht warum die anderen Mädels so auf Machos stehen????
Weil DIE DOOF sind, und es sind ausgerechnet immer sehr hübsche Frauen die so doof sind. Aber es gibt ausnahmen, hübsch und mit einem netten Jungen zusammen...  ------------------ Was nicht passt, wird passend gemacht!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 04. Aug. 2004 21:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Das Leben ist eine Spirale..man kotzt immer in der selben Kurve
|
erstellt am: 05. Aug. 2004 10:54 <-- editieren / zitieren -->
ist das nicht ein wenig zu einfach gedacht?? man könnte meinen es gäbe nur 2 sorten von männern...nette oder machos. mich wundert es,dass sich männer so einfach in eine schublade stecken lassen ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve [Diese Nachricht wurde von Kichererbse am 05. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 05. Aug. 2004 17:08 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Das Leben ist eine Spirale..man kotzt immer in der selben Kurve
|
erstellt am: 05. Aug. 2004 18:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von geos01: @ kichererbse: Nette Machos ???
das is jetzt aber keine ernstgemeinte frage,oder? *g* ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve [Diese Nachricht wurde von Kichererbse am 05. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 05. Aug. 2004 19:47 <-- editieren / zitieren -->
@geos01 Jau, lange nicht mehr im Internet gewesen, weil ging nicht. Doch jetzt läufts wieder. @kichererbse Männer lassen sich halt einfach in so Schubladen stecken, wenn sie reinpassen jedenfalls. Uns ist es halt egal ob wir für nett oder für Mchos gehalten werden. Meistens biegen uns die Frauen eh so hin, das wir in ihre Lieblingsschublade passen.  ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) akt. Pratchett: Fliegende Fetzen Scheibenwelt-Romane uvm. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2004 20:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gerhardt:
@kichererbse Uns ist es halt egal ob wir für nett oder für Machos gehalten werden.
anscheinend ist es ja vielen männern ja net egal  ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve [Diese Nachricht wurde von Kichererbse am 05. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domsan Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 06. Aug. 2004 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Meine Meinung: Frauen sind doch erst glücklich, wenn sie einen Mann verändert haben. Da haben Sie ja beim netten Jung nix mehr zu tun... Stellt Euch mal vor: EVA 1: Sag mal, den Karl hast Du ja ganz gut hingekriegt. EVA 2: Ja, früher brachte er Blumen, machte den Abwasch und heute bringe ich das Bier und er schaut Fussball. Sowat Dom
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
milka Mitglied CAD-Zeichnerin

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Simonizer: Die Texte sprechen mir echt aus der Seele. Kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich die Wörter; "Du bist echt nett, aber..." schon gehört habe.10Us for you
lautes nein mit bisschen "Wärme"...sowas hören Mädels auch...oder "tut mir leid, aber ich bin noch nicht bereit für feste Beziehung"..."Freiheit forever" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Ach wieso Frauen sind nur wie Gummibärchen Tüten, mann muss sie nur Aufreisen *ROFL  * Just kidding, ne mal ernst wer sagt den das Die ganzen hübschen nur son macho Prollo haben wollen? Einfach hin gehn anlabern, und wenn Sie es nicht hinbekommt ehrlich zu sein und dir ins Gesicht zusagen das du aussiehst wie ein Kamel mit Rinderwahn who cares about that ....... Mal ganz ehrlich wenn Ihr eine hübsche Frau mit so einem achso netten Kerl seht und der Sieht eurer Meinung nach bescheiden aus sagt ihr doch auch immer wie kann das sein??? Und wer behauptet das es nur 2 Sorten von Männern gibt hatt die dritte vergessen, die Mama Söhnchen die sind viel schlimmer *bäh* Viele Ladies wollen eine Meischung von mann ein wenig Macho nett und treu . Von allem ein wenig , wollen wir doch auch ( ich halt) also nur so ein braves kleines Liebes vorzeige Girl würd ich auch net haben wollen, ausser das Zicken das könnte man mal abschalten bei den Ladies. *grins* ------------------ Wer fehler findet darf sie behalten ;-) Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao* Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug* |

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal:Viele Ladies wollen eine Meischung von mann ein wenig Macho nett und treu .
Macho? Ne! Wildes Tier, der gute Manieren haben sollte! Treu kein Thema. Muss! Sonst wirds nix.
Zitat: Von allem ein wenig , wollen wir doch auch ( ich halt) also nur so ein braves kleines Liebes vorzeige Girl würd ich auch net haben wollen,
Von allem ein wenig - stimme zu! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 11:17 <-- editieren / zitieren -->
Ich muss sagen wer will denn schon brav (langweilig) aber was sich so manche Mädels so an Land ziehen ist eher Geschmacksverirrung und grenzt an Körperverletzung... OK manchmal geht es auch darüber hinaus. (Kleines Wortspiel  ) Es ist aber schon merkwürdig wie manche denken alles um 180° hinbiegen zu wollen. Und dann die Entäuschung wenn es bricht. Naja wie oft hab ich damals gehört "wenn ein Kerl mich schlägt dann verlasse ich den" und alls es so weit war und ich gesagt habe verlass ihn kam "Aber ich LIEBE ihn doch" Naja sagen wir mal einfach das viele Frauen selber nicht wissen was sie wollen. Wie oft angeln die sich was das zum krassen gegensatz zu dem steht was die als Traumtypen bezeichnen... So und wenn mir nun jemand das ZIP als .txt zur verfügung stellt schaue ich es mir gerne an. Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 11:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: aber was sich so manche Mädels so an Land ziehen ist eher Geschmacksverirrung und grenzt an Körperverletzung...
Bei uns in der Gegend sagt man dazu gerne folgendes: "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln" ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 11:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Bei uns in der Gegend sagt man dazu gerne folgendes:[b]"Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln" [/B]
wie soll ich das richtig verstehen? loooooool Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

Beiträge: 179 Registriert: 05.11.2003 Win7-64,Win10-64 SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22 Immer das aktuellste SP Autodesk Product Design Suite Standard 2020 DraftSight Énterprise 2021SP2 CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Nachdem ich mir das alles durchgelesen habe, kann ich mich ja überaus glücklich schätzen, dass mein Lebensgefährte äußerst hilfsbereit und dabei kein Weichei ist...sozusagen die Quadratur des Kreises...
Glückwunsch ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 29. Mai. 2006 14:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Also er ist unmöglich ?
Also ist er dann von Toyota also doch nix ganzes und nix halbes
------------------ Wer fehler findet darf sie behalten ;-) Und so was wie mich machen die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao* Danke an alle die Geduld hatten und mir meine dummen Fragen immer beantworten *verbeug* |
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 409 Registriert: 12.12.2002 "Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)
|
erstellt am: 30. Mai. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|