| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Entführt! (1279 mal gelesen)
|
Simonizer Mitglied 3D Produktvisualisierung

Beiträge: 97 Registriert: 19.02.2002 Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017
|
erstellt am: 27. Jul. 2004 08:25 <-- editieren / zitieren -->
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die Holländische Fußball Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie Sie mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Mann zu Mann um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" - "Etwa 5 Liter...."
------------------ Dumm ist nur wer Dummes tut!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Sep. 2006 21:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 30. Sep. 2006 06:10 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 30. Sep. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 02. Okt. 2006 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! ich mag keinen Fußball, egal wo und von wem gespielt. Offensichtlich haben viele Fußballfans, das ehemalige Kriegsspiel der Mächtigen auf den vermeintlich friedlichen Rasen verlegt und sehen im Spielgegner einen Feind. Das mag ich überhaupt nicht. Zudem denke ich, wenn so kleines Land wie die Niederlande so oft an einem WM-Finale teilgenommen hat, dann kommt das durch großartige Leistung. Ich gönne den Niederländern auch den Gewinn des Titels, erst Recht gegen eine deutsche Mannschaft, die das Vergnügen schon dreimal hatte. ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 02. Okt. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
|