| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wann beginnt das Leben? (1925 mal gelesen)
|
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 19. Feb. 2004 08:30 <-- editieren / zitieren -->
So können die Meinungen auseinandergehen. Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pastor und ein jüdischer Rabbi streiten, wann das Leben beginnt. Der Katholik meint: "Das Leben beginnt bereits mit der Befruchtung der Eizelle im Mutterleib!" "Nein," meint der evangelische Pastor, "das Leben fängt erst mit der Geburt an!" - "Falsch!" sagt der Rabbiner. "Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist, dann erst beginnt das Leben!" Lebst du schon oder gehst du noch "Gassi"??
------------------ Gazelle "Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 392 Registriert: 24.02.2003 Inventor & Vault Pro up to 2025 *HP ZBook Fury W10/11
|
erstellt am: 19. Feb. 2004 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Hi Hüpftier, schön mal wieder was von Dir zu "hören". Also ich persönlich bin nach 6 1/2 Monaten Doppelplage noch immer begeistert von Tätigkeiten wie Füttern, Wickeln oder Spazierengehen. Aber vermutlich kommt die Einstellung des Rabbies so langsam in der Trotzphase ab 3 Jahren. Und zu eigenliche Aussage hätt ich auch noch was: Leben beginnt im Reagenzglas! Traurig aber glücklicherweise so. ------------------ Der gute Geist "Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 19. Feb. 2004 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Omm! wenn der Köter nicht sterben will und aus den Nesthäkchen Nesthaken geworden sind, hilft nur noch die Scheidung. WOW! Das gibt wieder Leben! ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3340 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 19. Feb. 2004 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte schon, der Guru wäre über seinen Medidationen eingeschlafen. Oder waren die Beiträge in letzter Zeit zu uninteressant, um die Medidation zu unterbrechen? ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 0 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: WF1 M260 / LogoCAD) AD
|
erstellt am: 19. Feb. 2004 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von guter_geist: Hi Hüpftier, schön mal wieder was von Dir zu "hören". Also ich persönlich bin nach 6 1/2 Monaten Doppelplage noch immer begeistert von Tätigkeiten wie Füttern, Wickeln oder Spazierengehen.
Hi Guter Geist, ich bitte hiermit um ein Gespräch diesbezüglich - na sagen wir mal: in 15 Jahren - OK ?  Tschau ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 19. Feb. 2004 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Hi Anni ich glaube kaum, dass du 15 Jahre warten musst. Sonst wären das "Doppelpack" total aus der Art geschlagen und dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. @Guter Geist Na dann lade mal deine "genießer Batterie", damit du genügend Reserve hast, wenn die erste Trotzphasen kommen.
------------------ Gazelle "Gilde der Erfinnder" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 19. Feb. 2004 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 19. Feb. 2004 16:54 <-- editieren / zitieren -->
Ommm! Zitat: Original erstellt von U_Suess: Ich dachte schon, der Guru wäre über seinen Medidationen eingeschlafen. Oder waren die Beiträge in letzter Zeit zu uninteressant, um die Medidation zu unterbrechen?
Nee, ich war in einer persönlichen Endlosschleife gefangen ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dipl.Ing.T.Stüker Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Beiträge: 70 Registriert: 26.01.2002 Shark Pro Varicad CondaCam Autodesk Fusion Autodesk Inventor Catia V4 / V5 Creo Parametrics
|
erstellt am: 20. Feb. 2004 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Mir fällt dazu nur eines ein: mein Vater sagte zu mir immer dann, wenn ich etwas schreckliches und unausstehliches getan habe, dass er mir wünscht, dass meine Kinder so werde wie ich war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nun 4 Kinder, alles Töchter. Das ist aber auch die einzige Abweichung. Ansonsten sind sie so wie ich. Und auch interessant: Dinge die ich früher ungerecht fand, sind für mich heute plötzlich gerecht weil anders nicht zu ertragen. Abér das wird auch beim Doppelpack nicht lange auf sich warten lassen. Alsdann: Viel Spass damit. ------------------ Dipl.Ing. Thorsten Stüker Auf der Korke 14 32760 Demold t.stueker@cad.de tel 05231 / 961084 www.moldpro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 20. Feb. 2004 15:20 <-- editieren / zitieren -->
hallo, wie ist das so mit 4 töchtern? mir steht das in etwa 2 wochen auch bevor. ich könnt manchmal jetzt schon meine 3 an die wand klatschen. die älteste ist gerade 10 1/2 und selbständiger als ich mit 17. manchmal glaub ich, die bräuchte uns alten eltern gar nicht mehr. der wunsch deines vaters war aber wirklich brutal  ------------------ liebe grüße helene [Diese Nachricht wurde von herei am 20. Feb. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 70 Registriert: 26.01.2002 Shark Pro Varicad CondaCam Autodesk Fusion Autodesk Inventor Catia V4 / V5 Creo Parametrics
|
erstellt am: 23. Jun. 2004 04:22 <-- editieren / zitieren -->
Ganz einfach: meine älteste könnte ich an ein Scheunentor nageln, die zweitälteste würde ich gern mit den Füssen nach oben in ein Wasserfass stecken, die beiden Anderen fesseln und knebeln. Aber das ist leider nicht so einfach. Wenn ich die älteste annageln will, hat die jüngste zwecks zertrümmerung des Wohnzimmerinventars den Hammer in der Hand, die zweitjüngste streut die Nägel gerade in den Toaster während die älteste nicht da ist. Ich habe auch schon andere Kombinationen erlebt. ------------------ Dipl.Ing. Thorsten Stüker Auf der Korke 14 32760 Demold thst@freenet.de tel 05231 / 961084 www.moldpro.de [img]http://www3.cad.de/foren/avatars/Dipl.Ing.T.Stuker.gif[img] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jun. 2004 04:24 <-- editieren / zitieren -->
Ach ja: mein Vater ist brutal: er freut sich diebisch über jeden Mist den die Kleinen bauen: hätt ich das gemacht, hätt er mit mit den Füssen nach oben eingekuhlt. Aber so sind sie: die GROSSELTERN. (Manchmal möchte ich meinen Vater an die Wand klatschen) ------------------ Dipl.Ing. Thorsten Stüker Auf der Korke 14 32760 Demold thst@freenet.de tel 05231 / 961084 www.moldpro.de [img]http://www3.cad.de/foren/avatars/Dipl.Ing.T.Stuker.gif[img] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anni69 Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 7 Registriert: 31.08.2009 SolidWorks Premium 2009 / Pro-E Wildfire
|
erstellt am: 23. Sep. 2009 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Hi Zusammen, es hat tatsächlich keine 15 Jahre gedauert  - grad mal 1 1/2 seit meiner letzten Antwort! Unser Hund ist tatsächlich gestorben - nur die Kinder sind nicht ausgezogen, sondern ICH! Also mein Leben aht letztes Jahr im Dezember angefangen - höhö... LG Anni ------------------ Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |