Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  zu Heiß (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  zu Heiß (43570 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Aug. 2003 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bernd,
--------------------------------------------------------------
In welchem Geschäft hast Du denn die Nikolausis gesehen?!? 
-------------------------------------------------------------

Wollt Ihr das wirklich wissen ?   

Wirklich wahr ist, dass auf meinem Schreibtisch tatsächlich
noch so ein Schokoladenmann vom letzten Jahr steht.
Bin schlecht im aufräumen. 

------------------
Viele Grüße

wera

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 1251
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 29. Aug. 2003 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wera,

in Hessen regnet es auch.
In unserem Büro ist es schwül wie irre.

In welchem Geschäft hast Du denn die Nikolausis gesehen?!? 

Ein schönes Wochenende

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 29. Aug. 2003 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht sollte man sich aber auch einmal über die Entstehung dieser christlichen Feste machen. Das sind nämlich auch nicht unbedingt die frommsten Gründe gewesen. Das was wir heute als Weihnachten bezeichnen war früher ein heidnischer Brauch der Wintersonnenwende. Die schlauen christen haben diesen Brauch einfach modifiziert...

------------------
Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holly
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Holly an!   Senden Sie eine Private Message an Holly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holly

Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 29. Aug. 2003 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,
... ich finde es schon seit Jahren voll abartig, daß die "unvermeidlichen Festattribute" immer schon ein halbes Jahr vorher im Laden liegen!

Was soll das?
Die meisten Leute holen die Geschenke sowieso erst in den letzten Tagen vor den Festen - dann sind z.B. Schokolade und Co eigentlich schon alt!
Na guten Appetit!

Ich fliehe jedes Jahr über Weihnachten/Silvester in die Berge, weil mir das ganze Getue auf den Wecker geht und mit dem eigentlichen Sinn der Feste nix zu tun hat...

Gruss Holly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kurakin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kurakin an!   Senden Sie eine Private Message an kurakin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurakin

Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2002

erstellt am: 29. Aug. 2003 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Meinung wird sich deswegen kaum änder. Ich finde trotzdem, daß alles viel zu sehr kommerzialisiert wurde, ist und wird. Die Menschen verlieren ihren Anstand.

Gruß

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Aug. 2003 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo kurakin,

nicht böse sein  - ich habe hinter meinem Satz das 
vergessen.

------------------
Viele Grüße

wera

kurakin
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kurakin an!   Senden Sie eine Private Message an kurakin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurakin

Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2002

erstellt am: 29. Aug. 2003 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach 10 Jahren Lebens in diesem Land, komme ich so langsam zu Entschluß, daß es nur zwei Feste gibt: Ostern und Weihnachten. Ich bin zwar nicht christlich, aber diese Feiertage tun mir echt leid. Sie werden bis um letzten kommerzialisiert. Verdammt nochmal: Weihnachtsmänner im August!!!!!! Was soll das?!?!?! Die haben wirklich kein Funken Anstand im Verkauf. Deutsche Kinder wachsen auf, ohne wirklich zu wissen, welch' wichtige Bedeutung diese Feiertage haben, weil alles so furchtbár aufs Verkaufen ausgelegt wird. Wenn es so weiter geht, dann werden die Geschäfte wirklich am nächsten Tag nach den Ostern schon die Weihnachtsdekoration tragen. Diese Welt geht echt unter.

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Aug. 2003 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

er regnet herbstlich und in einem Geschäft sah ich Weihnachtsmänner.

------------------
Viele Grüße

wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Aug. 2003 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

8. und dann depressionen haben, weil der urlaub schon vorbei ist.

heul

lg
herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 254
Registriert: 30.01.2002

Inventor 2018 (==> bald 2022), WIN10, SAP-DVS mit CDESK (iimer noch...)

erstellt am: 20. Aug. 2003 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn die grösste Hitzewelle vorbei ist...

Für alle die, die nicht in die Badi (für alle, die kein Schweizerisch beherrschen: ins Schwimmbad) können und keine Klimaanlage haben - einfach super!

1.    Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen
2.    Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen
3.    Intensiv an "Urlaub an der Costa del Sol" denken (Sonne, blauer Himmel, Meer, Paella)
4.    Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen
5.    Kräftig räuspern, damit die Stimmbänder frei werden
6.    Internetverbindung herstellen und diesen Link starten:

http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf

7. Mitsingen und Freude haben

Gruss
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2003 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer noch - oder - wieder

Innen 27,7°C

Außen 32,8°C

Zeit 17:00

------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 18. August 2003 editiert.]

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 07. Aug. 2003 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


delphine.jpg

 
Hallo

dies ist ein Hitzetest!

Wenn Du auf dem Bild zwei Delphine siehst, dann bist du o.k. und kannst
weiter arbeiten.

Wenn nicht, dann hast Du hitzebedingte Halluzinationen und es ist höchste
Zeit nach Hause zu gehen!!!

------------------
Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 05. Aug. 2003 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AHAAAAA!!!!
Also wieder mal eine "Mutation". Lauter wohlwollende Trugbilder in diesem Forum.  Die einen geübter und vorsichtiger und die anderen unvorsichtigen, die sich schnell zu erkennen geben.

Gruß,
Lucian

P.S. Da muss ich mir auch was überlegen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 05. Aug. 2003 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GG!
12 Minuten ? 
Bin ja mal gespannt, wann Du das erstemal unfreiwillig "duscht"    , aber Du wirst es, glaub ich, uns nicht erzählen    . Wie dankbar ich doch bin, zwei Mädchen zu haben   

Ein kleiner Trost, wenn die Kurzen etwas größer sind, geht's leichter.
------------------
euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? 

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 05. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 05. Aug. 2003 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja lieber Guru,
wie soll ich sagen...

5 Tage; nee , besser sind 6 Tage (meine "Drei" kommen erst am 11.08. heim)
Sonne; jepp aber massig (@ time 34°C), aber dank kühler Nächte "nur" 24°C @ Baggersee (der Größte hat ca. 6 ha.)
Wind; glücklicherweise nur wenig, sonst müsste ich Nachts die Fenster schliessen
Wein; wenn's sein muß, besser sind Cidre und Memminger Lager schwarz (3ter Frame)
Weib; außer Reichweite (KKH,) aber wozu hab' ich drei nette Nachbarinnen (24a-29a)
Gesang; laut und gut, wozu wäre ich sonst im Kirchenchor?

Und wenn schon Babyservice, dann aber F1-mäßig. Momentane pers. Bestzeit knapp 12 min. Ja ich hör' schon die Erfahrenen lachen, aber ich üb' ja noch . Und die Gelegenheit dazu hab' ich ja doppelt oft.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 05. Aug. 2003 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Guter Geist, da kennst Du nix mehr von:
5 Tage nur Sonne, Wind, Wein, Weib und Gesang. Was kann schöner sein?
Windeln wechseln wohl garantiert nicht  .

------------------
euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 05. Aug. 2003 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Guru,
ich hab' ja schon von einigen "Vorlieben" (Wäsche, Füsse ect.) gehört , aber Segelschiffe ?

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 05. Aug. 2003 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GG,

das kannst Du mir doch nicht antun.
Der Törn ist zum Ausgleich meines Testosteronspiegels. 

------------------
euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 05. Aug. 2003 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Guru,
plopp der Geist ist da. Aber da mit dem Regen wird nix. Ein Arbeitskollege hat Sonnne satt bestellt. Hat 'ne Holzhütte als Haus und "darf" mal wieder rundrum pinseln. Daher noch mindestens bis zum WE Strahlemannundsonnenhölle . Sorry, aber ich bin mit sicher so ab Mitte des Monats regenet es sich für ca. 4 Wochen ein .

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 04. Aug. 2003 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Guter Geist,

kannst Du mal kurz aufhören, Deine beiden süßen Kurzen zu knuddeln?         

Bitte, bitte mach uns nochmal Deinen Regentanz, oder was Du auch immer letztlich gemacht hast.       

Draußen 32°C, drinnen nicht meßbar, der Alkohol aus dem Thermometer läuft über ! Und so weit, weit im Norden!

Bei der Hitze schlägt man sich beim Meditieren und Schweben ja den Kopf an der Decke ein und stürzt möglicher Weise sogar ab (Raumhöhe hier 3,6 m)!         

Ersatzweise bin ich auch bereit für Dich etwas südländisches Lockmittel in den Kühlschrank zu legen!

euer

Guru_Meditation

P.S. aber bitte, ab dem 23.8. brauche ich wieder reichlich Sonne und Wind(!) über der Ostsee, also beeile Dich bitte! Bitttttteeeeee!     
P.P.S. Ich hab das auch schon mal versucht, danach war der ganze Sommer versiebt!

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst Ihn in Ruhe, er braucht das. Er macht euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?           
---

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 04. August 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 17. Jul. 2003 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen

Also bei uns im Saarland hat es zwar auch Gewittert, gestürmt und gut geregnet aber zum Glück nicht so schlimm wie in anderen Regionen.
Zur Zeit ist es leicht bewölkt und 20°C. Richtig erholsam diese "kälte" 

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2002

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 17. Jul. 2003 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi ihr Hitzegeplagten

Was gestern gut begonnen hat, hat leider weniger gut geendet! Bilanz "unseres" Gewitters in der Region: 1 Tote, 3 verletzte Kinder, eines davon schwer. Das nicht mehr geschah, grenzt an ein Wunder. Dutzende umgestürzte Bäume, beschädigte Autos, abgedeckte Scheunen und Häuser, überschwemmte Wohnungen,gesperrte Strassen und Bahnlinien,...

Unterdessen regnet es glücklicherweise nur noch, bald soll aber die Hitze zurückkehren. Ich hasse diese Extreme!

Also, ich hoffe, ihr bekommt auch etwas Regen, aber hoffentlich ohne Stürme und Gewitter.

Grüsse aus der Schweiz
Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 16. Jul. 2003 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einladung an Peter alias Wirkau,

Zitat:
Original erstellt von wirkau:
Hi Achim,
Jeden lauen Abend irgenwo um 'nen Grill sitzen, Bier vernichten und mit netten Leuten reden.


Falls bei Dir der Notstand ausgebrochen ist, will ich Dir gerne bei der Vernichtung Deiner Vorräte helfen!
Zitat:

I C H  W I L L  R E G E N ! ! !
Und zwar ein bisschen hoppla.


komm bitte sofort hierher und sammle die riesigen Wolken und massenhaften Regentropfen ein, die Du bestellt hast und bring sie dahin, wo sie hin gehören, über Deinen Garten. Hier sind sie jedenfalls völlig deplaziert.

Und sing bitte meine Kinder wieder in den Schlaf, die von dem unnötigen Krach draußen aufgewacht sind und getröstet werden wollen.

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 16. Jul. 2003 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ alle

also ich versteh euch nicht, ständig diese suderei. einmal zu heiß einmal zu kalt, ihr seid auch nie zufrieden.

aber ich verrat euch was: hab es geschaft mir mit viel vorarbeit, insgesamt 7 wochen urlaub herauszuschinden, und da ist mir diese affenhitze zum baden grad recht. na frißt euch der neid?

                     

lg
herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 61
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 16. Jul. 2003 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Achim,
sowas nennst Du Glück. Mir reicht's so langsam. Jeden lauen Abend irgenwo um 'nen Grill sitzen, Bier vernichten und mit netten Leuten reden. So 3 oder 4 mal im Monat ist das ganz OK. Aber jeden Tag, drei Monate lang??? Das hälste doch im Kopp nich aus! Geschweige was die Leber und der Rettungsring (Ringe?) dazu sagen. Drum sag ich's euch:

I C H  W I L L  R E G E N ! ! !

Und zwar ein bisschen hoppla.

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 16. Jul. 2003 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr Kaltduscher und Regenbeschwörer!

super,super,super,super,super,super,super, tolles Wetter

zum Glück bei uns in Osnabrück!!!!!

über 30°, kein einziges Wölkchen am Himmel, nur pralle Sonne, Füsse in der Wasserschüssel...

und gleich ist Feierabend!

so long ....
Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2003 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sonja

müßte ca. 1,5 Stunden fahren, dann wäre ich bei Euch 

------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Juli 2003 editiert.]

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2002

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 16. Jul. 2003 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo WERA

HIER steckt das Gewitter, auf dem Zürichsee ist Sturmwarnung, die Bäume knicken fast, es schüttet was das Zeug hält und die Temperatur ist innert 20 Minuten von heissen 33 auf angenehme 20 Grad gesunken.

Also, alle die Abkühlung wollen, ab in die Schweiz, aber beeilt Euch, die ersten Sonnenstrahlen beginnen bereits wieder durchzublinzeln...

Gruss Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jul. 2003 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn nicht bald etwas passiert, explodiere ich.
Wo bleibt das versprochene Gewitter?

Die Wettervorhersagen belügen einem schamlos!

Manche schaffen es *neid* noch Denkspiele zu machen.


------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Juli 2003 editiert.]

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 366
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 03. Jul. 2003 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
ansonsten hätte ich da noch ein anderes tolles Forum auf http://www.eltern.de/
alles Gute, Lothar

------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Jul. 2003 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dann kanns ja los gehen:
1: die wette gilt natürlich nur für den fall, dass sie sich noch drehen.
2: wenn sie jetzt schon so groß sind, obwohl es 2 sind, spricht das für einen baldigeren termin. andererseits ist bei der größe die wahrscheinlichkeit fürs drehen geringer. außerdem ist bei zwillingen meist 1er in steißlage. wenn geschnippelt werden soll, erkundigt euch nach der möglichkeit einer pda (kreuzstich), dann können die kleinen noch am gleichen tag gestillt werden, das ist besser für die milchbildung und die zwerge kriegen die wichtigen antikörper aus der vormilch ab.
also wer traut sich, es gibt nichts zu verlieren. wetten werden bis zum entscheidungstag, ob geschnippelt wird oder nicht angenommen.
wie auch immer genießt die letzten tage , denn nach der geburt seid ihr zumindest für die nächsten monate nur aufs eltern sein reduziert.
aber keine angst, es lohnt sich wirklich.
lg
herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 03. Jul. 2003 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ alle wettsüchtigen

fairerweise muß ich folgende Eckpunkte angeben

-kalklierter Stapellauf wäre am 18.08.
-die "Zwerge" sind obwohl "doppelt" noch immer etwas zu groß
-sie liegen @time beider "verkehrt" (Steißlage)
-sie haben noch ca. 2 Wochen um sich zu drehen, dann geht nix mehr
-bei Steißlage wird geplant der "Metzger" gerufen

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Jul. 2003 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur´n´bisi.
obwohl jetzt regnets ja.
außerdem irgendwie muß das sommerloch ja gestopft werden.
lg
herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2003 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo herei,

zu Heiß ? 

------------------
Viele Grüße

wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jul. 2003 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na prost mahlzeit,
dann wird´s ja bald rund gehen. ich hab zwar in summe 3, aber 2 auf einmal wär mir auch zu viel. 
richte dich aber drauf ein, daß es dann etwas schneller gehen wird, als 40 wo.
ich bin dafür hier ein kleines wettbüro einzurichten, und auf den geburtstermin zu tippen. ich sage spontan 29. Juli ist nämlich neumond.
auf den richtigtipper warten 10 us.
lg
herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 02. Jul. 2003 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Herei,
das liegt nicht "daran". Ich bin auch sonst recht böse.
Deine Grammatik stimnt übrigens nicht ganz. Es schreibt sich korrekterweise "ein Foto von den Babies". Mann/Frau gönnt sich ja sonst nix!

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 02. Jul. 2003 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo guter geist

also darum diese launischen antworten in letzter zeit!! 
mach dir nicht´s draus die paar wochen gehen auch vorbei.
wünsch euch alles gute, aber ein foto von eurem baby ist dann schon minimum .
lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 02. Jul. 2003 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Gazell,
was denkst Du denn schon wieder? Ich sagte doch Kuscheln! Der "Rest" ist in der 34. Woche mit vorzeitigen Wehen sowieso verboten.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 02. Jul. 2003 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JA JA GG

nütze die kühlen Tage den der Countdown läuft bis zur Zwangspause

Gruß
Gazelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 01. Jul. 2003 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich find das kühlere Wetter voll OK. Jetzt kann mann/frau endlich wieder aneinanderkuscheln ohne gleich in der entstehenden Schweißpfütze zu sitzen.

------------------
Der gute Geist

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 177
Registriert: 24.04.2002

Systeminfo? Im heissen Eisen? Nöööö.

erstellt am: 01. Jul. 2003 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi zusammen

Also, mir gefällt's, endlich wieder etwas kühler. Zudem, der Natur tut dieser Regen gut, also verschiebt das Jammern noch etwas 

Gruss Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko76
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Heiko76 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko76

Beiträge: 47
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 01. Jul. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hier ist es auch "kalt" und bewölkt. Und den ganzen Tag nur Regen... aber egal wie es ist, man ist nur am meckern.

Ach ja ... ... am donnern ist es auch.

------------------

cu
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jul. 2003 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

den ganzen Tag Regen am See und K Ü H L.
Manche meine sie hätten das schlechte Wetter schon satt.

------------------
Viele Grüße

wera

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 01. Jul. 2003 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@all

so das habt ihr jetzt davon, ist es jetzt kalt genug??

Gruß
Gazelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 26. Jun. 2003 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns wars bewölkt, es etwas abgekühlt, aber kein Tropfen weit und breit. Unsere Wiesen sind schon ganz braun (etwas beängstigend...)

Wenn das so weiter geht werde ich wohl bald einen Regenztanz vollführen müssen...

Grüessli

------------------

Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2003 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

heute etwas angenehmer. Gestern Abend am Bodensee
Gewitter.
Aber kein Schnee !

------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Juni 2003 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 24. Jun. 2003 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Jürgen!
Jetzt muß ich meinen Desktop wirklich "freischaufeln"   .


------------------
lg  
Tom
              
mcds Datensystem GmbH

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 24. Juni 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 254
Registriert: 30.01.2002

Inventor 2018 (==> bald 2022), WIN10, SAP-DVS mit CDESK (iimer noch...)

erstellt am: 24. Jun. 2003 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


snow.zip

 
Hallo zusammen!

Hab' hier was, das bei den Temperaturen wenigstens optisch abkühlt...

Grüezi us dr Schwiiz
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin



Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 24. Jun. 2003 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen

Jaja, jetzt wo ich Arbeiten gehen muß ist das schönste Wetter und wenn ich Urlaub machen will  habe ich wieder 3 Wochen Regen an einem Stück 

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 23. Jun. 2003 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

h..aa~lolol
heute ist bei uns in der Schweiz der wärmste Juni-Tag seit Erfindung des Thermometers gemessen worden 

über 36°C

wenn das so weiter geht...

wünsch 'nen kühlen Abend...

------------------

Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz