| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Stempel durchdringt Matrize (740 / mal gelesen)
|
Jlnklt Mitglied
|
erstellt am: 25. Jul. 2022 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich möchte in meinem Modell mit einem Stempel auf einen Elastomer drücken um ein Blech auszubauchen. Mein Problem ist, dass der Elastomer nicht gestaucht wird sondern durch Blech und Matrize dringt. Wie kann ich das verhindern und mit dem Stempel den Elastomer stauchen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Entwicklungsingenieur / Berechnungsingenieur (m/w/d) | Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist ? aus Tradition.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 19. Sep. 2022 04:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jlnklt
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |