| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: MAT_ADD_DAMAGE_GISSMO (1255 / mal gelesen)
|
holzi1234 Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2020 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, Ich befasse mich zur Zeit mit dem Modell einer Zugprobe. Meinen momentanen Stand habe ich im Anhang eingefügt. Ich möchte mein jetziges Modell mit dem Material 024 um das GISSMO-Materialmodell erweitern. Hat einer Erfahrungen und kann mir einen Weg zeigen, wie ich das hinbekomme. Mit freundlichen Grüßen holzi1234 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 09. Okt. 2020 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzi1234
|

| | Praktikant*in Passive Sicherheit - Insassensimulation / Rückhaltesystemanalyse | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
DerMaddy Mitglied Entwicklungsingenieur
|
erstellt am: 26. Nov. 2020 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzi1234
Bist du denn im Besitz einer Gissmokarte? Ohne die wirst du kein Gissmo verwenden können, da in Gissmo eben einige Kurven hinterlegt sind. Und Gissmokarten findet man im Internet eben nicht wirklich. Als ich mit denen gearbeitet habe waren die meistens verschlüsselt und vom Hersteller selbst kalibriert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |