| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Keine Dehnung bei der Auswertung (1049 / mal gelesen)
|
holzi1234 Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2020 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich versuche seid einigen Wochen einen Zugversuch mit solid Elements zu erstellen. Bei der Auswertung meiner Modelle habe ich allerdings nie eine Dehnung. Das komische ist das Spannung und Verschiebung dargestellt werden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer bezüglich meines Problems ein paar Tipps geben kann. Mfg holzi1234 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 25. Aug. 2020 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzi1234
|

| | Berechnungsingenieur*in Crashsimulation Bereich VAN/EV | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
DerMaddy Mitglied Entwicklungsingenieur
|
erstellt am: 26. Nov. 2020 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzi1234
|