| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Keine Dehnung bei der Auswertung (1079 / mal gelesen)
|
holzi1234 Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2020 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich versuche seid einigen Wochen einen Zugversuch mit solid Elements zu erstellen. Bei der Auswertung meiner Modelle habe ich allerdings nie eine Dehnung. Das komische ist das Spannung und Verschiebung dargestellt werden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer bezüglich meines Problems ein paar Tipps geben kann. Mfg holzi1234 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 25. Aug. 2020 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzi1234
|

| | Entwicklungsingenieur / Berechnungsingenieur (m/w/d) | Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist ? aus Tradition.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
DerMaddy Mitglied Entwicklungsingenieur
|
erstellt am: 26. Nov. 2020 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holzi1234
|