|
Autor
|
Thema: Punktmassen in LS Dyna (982 / mal gelesen)
|
ANSYSAnwender24 Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2018 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich möchte in LS Dyna (System: ANSYS Academic Research LS-DYNA, Mechanical APDL Release 14.5) eine Faltestsimulation machen. Dafür habe ich eine Baugruppe gegeben, die ein Kugellager enthält. Dieses Kugellager möchte ich entfernen und durch eine Punktmasse ersetzen. Weiß einer von euch, wie man in LS Dyna Punktmassen erstellt und könnte mir verraten wie es geht? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Mit freundichen Grüßen, ANSYSAnwender24 [Diese Nachricht wurde von ANSYSAnwender24 am 02. Feb. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Assistenz im Produkt- & Innovationsmanagement (m/w/d) | Bei STRABAG bauen rund 89.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 03. Mai. 2018 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ANSYSAnwender24
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |