| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bücher, Anleitung, erste Schritte, Beispielaufgaben für ANSA und LS DYNA (4259 mal gelesen)
|
A.Gregor Mitglied Student
|
erstellt am: 03. Mrz. 2011 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin Maschinenbau-Student im 5. Semester und fange dieses Semester an mich in ANSA als Preprozzessor und LS DYNA als Solver einzuarbeiten. Gibt es vielleicht Bücher, Tutorials, Anleitungen, erste Schritte oder erklärte Beispielaufgaben auf Deutsch? Habe bis jetzt nur dynamore gefunden und für ANSA noch garnichts. Ich wäre Euch für ein paar Hinweise dankbar. Dank und Gruß A.Gregor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mechanicalman Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2011 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A.Gregor
Hallo, ich versuche auch dringend geeignete Literatur für ANSA zu finden. Ich kann zwar auf eine zweiwöchige Schulung für ANSA, aber die ist erst wieder in zwei Monaten und bis dahin kann ich nicht warten. Hast du schon etwas gefunden, was hilfreich ist? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Gregor Mitglied Student
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |