| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Timestep Problem mit Springs (628 mal gelesen)
|
Bene81 Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2009 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Timestep bei Federn. Wenn ich mir den Timestep mit der Formel aus dem Theory Manual ausrechne komme ich auf ca 5E-6, aber LS-DYNA rechnet was mit E-14 aus. Kann es sein dass das an den Rotations Federn liegt? Gruß, Bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Entwicklungsingenieur / Berechnungsingenieur (m/w/d) | Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist ? aus Tradition.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bene81 Mitglied
|
erstellt am: 16. Apr. 2009 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Bin leider immer noch nicht schlauer geworden mit den Timesteps bei Federn. Weiß irgendjemand vielleicht wie man den Timestep bei Federn richtig ausrechnet, ich komm mit der Formel aus dem Manual einfach nicht auf die Werte von Ls-dyna! Gruß, Bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |