Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  LS-DYNA
  Anstatt einer Anfanggeschwindigkeit eine Kraft die einen Körper bewegt Definieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Was bringt der 3D-Druck in der Elektronik?, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Anstatt einer Anfanggeschwindigkeit eine Kraft die einen Körper bewegt Definieren (1453 mal gelesen)
simler
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von simler an!   Senden Sie eine Private Message an simler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für simler

Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2008

erstellt am: 25. Feb. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wollte fragen ob LS Dyna einen Körper über einen vorgegeben Kraft und Weg in einen anderen Körper crashen kann.Bin LS-Dyna Anfänger und kann nur mit einer Anfanggeschwindigkeit Arbeiten. Wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hempres
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hempres an!   Senden Sie eine Private Message an hempres  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hempres

Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008

erstellt am: 25. Feb. 2009 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für simler 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau mal im Manual unter dem Keyword LOAD.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

simler
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von simler an!   Senden Sie eine Private Message an simler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für simler

Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2008

erstellt am: 25. Feb. 2009 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich Arbeite mit HyperMesh 8.0sr1 werde mal sehen wie ich die Befehle dort unterbringe.

Danke für die schnelle Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hempres
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hempres an!   Senden Sie eine Private Message an hempres  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hempres

Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2008

erstellt am: 25. Feb. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für simler 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf HyperMesh würde ich mich nie verlassen.
Du musst immer selber kontrollieren was im Input-File steht.
Deswegen würde ich dir raten das Manual zu lesen, auch wenn es nicht so hübsch ist ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

simler
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von simler an!   Senden Sie eine Private Message an simler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für simler

Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2008

erstellt am: 25. Feb. 2009 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich krieg dass nicht hin.Wie gesagt mit Anfangsgeschwindigkeit weiß ich wie das geht. Vieleich kann sich dass mal jemand angucken: http://homepages.fh-giessen.de/~abrd27/download/simler_FEM_files.rar
Will auf diesen unteren Körper 750 N mittig Angreifen lassen(oder Stereckenlasst). Der soll sich dann so ca. 150mm nach oben bewegen(oder soweit wie es der Gegenkörper(Zylinder) erlaubt) und in den Zylinder Crashen. Für mich sind die von Mieses Spannungen an Hohlwellen interresant.Mit einer ungefähren vorgehns weise wäre ich zu frieden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz