|   |   |    | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
  |  
| 
Autor
 | 
Thema:  Probleme mit Variablen (262 mal gelesen)
 | 

PeterPr Mitglied

| 

erstellt am: 17. Feb. 2010 10:22       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:           

Hallo zusammen, ich arbeite mit recht vielen Variablen, diese werden in einem initialize Atom (Rank1) initilisiert. Jetzt ist es so, dass wenn ich häufig Neustarts durchführe, mir das Programm abschmiert oder sogar mit falschen Variablenwerten arbeitet. Was kann man da tun? (Jedesmal resette ich natürlich) Vielen Dank Anton Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |  

| | Bauzeichner Metallleichtbau (m/w/d) |  Die Borgel Gruppe ist ein expandierendes und international erfolgreiches Unternehmen im Industrie- und Gewerbebau im nördlichen Münsterland unweit von Osnabrück. Als Experten für die Gebäudehülle in Metallleichtbauweise, realisieren wir europaweit Projekte für namenhafte Bauherren. Unser Team löst komplexe und herausfordernde Aufgabenstellungen mit Leidenschaft.     - Du erstellst eigenverantwortlich Detail- und Ausführungspläne im Metallleichtbau....
   |  | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |  
  |  

g.zeller Mitglied Ingenieur

| 

erstellt am: 19. Feb. 2010 15:55       <-- editieren / zitieren -->           Unities abgeben:            Nur für PeterPr  

Hallo Peter, Grundsätzlich: Die Anzahl der Variablen ist in ED unbegrenzt. Hast Du wirklich getestet, ob alle Variablen in dem Initialize-Atom zurück gesetzt werden? Dies kannst Du entwieder mit dem Debugger machen oder schreibe Dir eine Message an bestimmten Stellen in die Initial-Funktion, die dir die Werte der Variablen zurück gibt. Das Abschmieren kann nicht an dem Initialize-Atom liegen! Gruß, Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP  |  

| Anzeige.:
  Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
    |