|
Autor
|
Thema: Probleme mit Variablen (329 mal gelesen)
|
PeterPr Mitglied

 Beiträge: 30 Registriert: 09.02.2010
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich arbeite mit recht vielen Variablen, diese werden in einem initialize Atom (Rank1) initilisiert. Jetzt ist es so, dass wenn ich häufig Neustarts durchführe, mir das Programm abschmiert oder sogar mit falschen Variablenwerten arbeitet. Was kann man da tun? (Jedesmal resette ich natürlich) Vielen Dank Anton Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Zahntechniker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit | Seit über 25 Jahren verfolgt unser Dental-Labor Jürgen Neisemeier in Schloß Neuhaus ein klares Ziel: Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir sind ein eingespieltes Team, das Hand in Hand arbeitet und ein umfassendes Leistungsspektrum auf höchstem Niveau bietet. Um auch in Zukunft erstklassige Ergebnisse zu liefern, suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres modernen Labors.
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
g.zeller Mitglied Ingenieur

 Beiträge: 21 Registriert: 01.03.2005
|
erstellt am: 19. Feb. 2010 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PeterPr
Hallo Peter, Grundsätzlich: Die Anzahl der Variablen ist in ED unbegrenzt. Hast Du wirklich getestet, ob alle Variablen in dem Initialize-Atom zurück gesetzt werden? Dies kannst Du entwieder mit dem Debugger machen oder schreibe Dir eine Message an bestimmten Stellen in die Initial-Funktion, die dir die Werte der Variablen zurück gibt. Das Abschmieren kann nicht an dem Initialize-Atom liegen! Gruß, Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |