| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bücher zur Software (776 mal gelesen)
|
steppenkoeter Mitglied
|
erstellt am: 13. Jun. 2007 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, kennt wer von euch Bücher zu Enterprise Dynamics? Wäre echt super wenns dazu was gäbe. Hab eben bei Amazon geschaut aber das einzige was die mir ausspucken sind Bücher zu Star Trek Enterprise . salut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefantheking Mitglied Student

Beiträge: 12 Registriert: 16.01.2010 Vaio VGN-NR 11Z Intel Core Duo 2GHz 2 GB RAM Mobile Intel 965 Express Chipset
|
erstellt am: 04. Feb. 2010 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steppenkoeter
|

| Technischer Systemplaner - TGA / Versorgungstechnik / HKLS (m/w/d) | Gestalte mit uns die Zukunft der technischen Gebäudeausrüstung! In einer Welt, in der Effizienz und Nachhaltigkeit entscheidend sind, bist Du bei uns an der Spitze der Innovation. Wir suchen talentierte Expertinnen und Experten wie Dich, die ihr Know-how in der Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik mit Leidenschaft einbringen wollen.
- Du erstellst TGA-Konstruktionszeichnungen ...
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
PeterPr Mitglied

|
erstellt am: 02. Mrz. 2010 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steppenkoeter
Hallo zusammen, ich find es auch sehr schade, dass es keine vernünftige Literatur zu ED gibt, ich hab mal mit den Holländern gesprochen, die meinten es gäbe ein Buch auf (ich hab mich auch gewundert) polnisch, welches gerade übersetzt wird; das war ungefähr vor 4 Monaten. Ich würd mich auch über entsprechende Infos freuen.. Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |