Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Enterprise Dynamics
  ED- Simulation von Krankenhausprozessen; Versionen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ED- Simulation von Krankenhausprozessen; Versionen (736 mal gelesen)
katjes
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von katjes an!   Senden Sie eine Private Message an katjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für katjes

erstellt am: 28. Mai. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hat irgendjemand von Euch ED schon einmal genutzt, um Prozesse im Krankenhaus zu simulieren? Hat jemand Erfahrungen damit?

Kann mir jemand sagen, in welcher Hinsicht die Demo/-und die Studentenversion von ED eingeschränkt sind, in Hinblick auf die Vollversion (Anzahl von Atomen usw.).

Für euere Hilfe bin ich euch SEHR DANKBAR!/
Für deine Hilfe bin ich dirSEHR DANKBAR! :-)

Katjes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

d.dittmar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von d.dittmar an!   Senden Sie eine Private Message an d.dittmar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d.dittmar

Ingenieurin

erstellt am: 29. Mai. 2006 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für katjes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Katjes,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Simulation von Prozessen im Krankenhaus.
Nutze aber zur Zeit noch eine Demoversion von ED.
Mit der Demoversion von ED kann man größere Modelle (wie zum Beispiel ein Modell mit drei Quellen und Servern und Queuen, sowie Transportern, die einen festen Weg befahren) nicht mehr abspeichern, soweit ich dies festgestellet habe, kann sie aber aufbauen und auch simulieren. Ebenfalls ist es mit der Demoversion nicht möglich Daten aus Excel in ED einzulesen und Daten aus ED in Excel abzulegen.

Gruß

------------------
D. Dittmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz