| | |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: ED- Simulation von Krankenhausprozessen; Versionen (774 mal gelesen)
|
katjes Mitglied Student

|
erstellt am: 28. Mai. 2006 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat irgendjemand von Euch ED schon einmal genutzt, um Prozesse im Krankenhaus zu simulieren? Hat jemand Erfahrungen damit? Kann mir jemand sagen, in welcher Hinsicht die Demo/-und die Studentenversion von ED eingeschränkt sind, in Hinblick auf die Vollversion (Anzahl von Atomen usw.). Für euere Hilfe bin ich euch SEHR DANKBAR!/ Für deine Hilfe bin ich dirSEHR DANKBAR! :-) Katjes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ingenieur Fahrzeugtechnik (m/w/d) | Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft.... | | Anzeige ansehen | Fahrzeugtechnik |
|
d.dittmar Mitglied
|
erstellt am: 29. Mai. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für katjes
Hallo Katjes, ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Simulation von Prozessen im Krankenhaus. Nutze aber zur Zeit noch eine Demoversion von ED. Mit der Demoversion von ED kann man größere Modelle (wie zum Beispiel ein Modell mit drei Quellen und Servern und Queuen, sowie Transportern, die einen festen Weg befahren) nicht mehr abspeichern, soweit ich dies festgestellet habe, kann sie aber aufbauen und auch simulieren. Ebenfalls ist es mit der Demoversion nicht möglich Daten aus Excel in ED einzulesen und Daten aus ED in Excel abzulegen. Gruß ------------------ D. Dittmar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |