|
Autor
|
Thema: Probleme mit der Plantsimulation (435 / mal gelesen)
|
ulrichdumez Mitglied Student
|
erstellt am: 03. Mrz. 2022 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Plant Simulation. Ich muss eine Fabrik erstellen, die nach der KANBAN-Prinzip funktioniert. Mein Problem liegt bei der Zuweisung von Schichtkalender an Montagestationen. Sobald ich diese an die Stationen zuweise, funktioniert die Fabrik nicht mehr. Könnte jemand mir bitte dabei helfen, dieses Problem zu beseitigen? hier lade ich meine Fabrik hoch. Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nadin1223 Mitglied Ing.

|
erstellt am: 03. Mrz. 2022 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ulrichdumez
Moin, für die klärung der Ursache ist die Beschreibung einwenig zu mager. Um ein Modell hier hoch zu laden ist entweder an die .spp-Datei die Endung .txt anzuhängen oder das Modell in ein Zip-Ordner zu packen. vG Nadin ------------------ Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten. (Matthew Austern) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Mrz. 2022 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 03. Mrz. 2022 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
nadin1223 Mitglied Ing.

|
erstellt am: 03. Mrz. 2022 22:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ulrichdumez
Im Forum haben auch Andere was davon ... Zitat: Mein Problem liegt bei der Zuweisung von Schichtkalender an Montagestationen.
mal die Schichtkalender auch einbinden; das wäre schön... wozu du diese einzeln in der Bibliothek ablegst; ich werde da noch nicht ganz schlau... mal ein Bild angehängt... ich hoffe es hilft dir ein wenig zu verstehen, was da so vorgeht.... Zitat: Sobald ich diese an die Stationen zuweise, funktioniert die Fabrik nicht mehr.
Der Schichtkalender macht genau das, was es machen soll vG Nadin
------------------ Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten. (Matthew Austern) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |