|
Autor
|
Thema: Experimentverwalter Ergebnisse (1174 / mal gelesen)
|
questler95 Mitglied Student

|
erstellt am: 25. Jan. 2019 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, eine Frage: Wenn ich ein Experiment mit 10 Beobachtungen durchführe, und z.B. den Teiledurchsatz/Tag als Ausgabewert definiert habe, dann sehe ich im Ergebnisbericht lediglich den Mittwert aus allen 10 Beobachtungen/Läufen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die 10 einzelnen Ergebnisse eines jeden Durchlaufes sieht? Der angezeigte Mittelwert berechnet sich ja auf Basis jener 10 Werte, die ich aber im Einzelnen garnicht sehe... oder? Ich frage daher, weil ich die einzelnen Werte bzw. das Konfidenzintervall daraus auf Autokorrelation testen möchte. Vielen Dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Entwicklungsingenieur / Konstrukteur Mechanische Produktentwicklung (m/w/d) | Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit 23 Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Südamerika, Asien und Australien und beschäftigen insgesamt mehr als 1.350 Mitarbeitende, davon über 950 am Stammsitz in Rosenfeld. Wir sind Weltmarktführer unserer Branche und exportieren unsere Produkte in über 120 Länder. Die Schwerpunkte unserer Fertigung sind Stanz- und Umformtechnik, Schweißen und Montage sowie Kunststoffverarbeitung und Polyurethanfertigung.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
nadin1223 Mitglied Ing.

|
erstellt am: 30. Jan. 2019 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für questler95
Moin, im Experimentverwalter "Detaillierte Ergebnisse" anzeigen. In der Tabelle wird für jeden beobachteten Wert eine Spalte "Beobachtungen" angelegt. Hier sind die Ergebnisse aus Beobachtungen gespeichert. vG Nadin ------------------ Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten. (Matthew Austern) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |