|
Autor
|
Thema: Methode über Ereignisverwalter steuern (1099 / mal gelesen)
|
T4c Mitglied Student
|
erstellt am: 06. Dez. 2016 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich möchte ein Lager über verschiedene Befüllungsstrategien auffüllen. Eine dieser Strategien beinhaltet das Befüllen in festen Zeitintervallen, wie zb. einmal pro Woche. Wie ich mein Lagerbefülle und womit ist mir alles klar, das einzige Problem ist, wie kann ich eine Methode über den Ereignisverwalter aufrufen, so dass diese immer nach dem Ablauf einer bestimmten Zeit aufgerufen wird. Zum Beispiel : Die Methode wird immer nach Ablauf von 7 Tagen Simulationszeit aufgerufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Viele Grüße, T4c Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T4c Mitglied Student
|
erstellt am: 06. Dez. 2016 22:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe jetzt eine init Methode verwendet und in dieser Methode die Funktion wait(time) verwendet, um das Befüllungsintervall zu realisieren. Es funktioniert so wie es soll. Viele Grüße, T4c Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Fachbauleiter/ ? planer (m/w/d) | Mit uns an Ihrer Seite wird Ihr Projekt zum Erfolg ? seit 2003 steht das Ingenieurbüro Wendt im Bereich Elektrotechnik für Innovation, Fachkenntnis, Flexibilität, Termintreue und Nachhaltigkeit. Unsere Firmenphilosophie setzt sich aus stetiger Weiterentwicklung, wachsendem Fortschritt und traditionellen Werten zusammen. Um diese wichtigen Eigenschaften bestmöglich zu kombinieren, setzt sich unsere Führungsetage aus vier Geschäftsführern zusammen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
nadin1223 Mitglied Ing.

|
erstellt am: 07. Dez. 2016 00:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T4c
Hallo T4c, der Baustein, nach welchen du suchst heißt "Generator". vg nadin ------------------ „Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten.“ Matthew Austern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |