|
Autor
|
Thema: Existenz eines Objekts (887 / mal gelesen)
|
didadumm Mitglied
|
erstellt am: 03. Mai. 2016 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Überprüfung der Existenz eines Objekts (s. Screenshot). Ich will einen Pfad auf dessen Existenz überprüfen, bekomme dabei aber einen Fehler, da das Objekt nicht existiert. Aber genau das will ich ja herausfinden. Danke euch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Schreinermeister / Holztechniker / Tischlermeister (m/w/d) Vollzeit | Seit 1985 beschäftigen wir uns erfolgreich mit dem Thema Gastronomie-, Hotellerie- und Objekteinrichtungen. Gesamtkonzeptionen sind unsere Stärke. Als Fachplaner sind wir für namhafte Architekturbüros, Städte und Gemeinden, sowie Brauereien tätig. Unsere Leistungen umfassen die komplette Werk- und Installationsplanung für Gastraum, Großküche, Hotelzimmer und für Schank-, Kühl- und Lüftungsanlagen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 04. Mai. 2016 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für didadumm
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |