Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Zielort für Container möglich?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zielort für Container möglich? (270 mal gelesen)
Student91
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Student91 an!   Senden Sie eine Private Message an Student91  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Student91

Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2016

erstellt am: 08. Apr. 2016 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich bin Plant Simulation Anfänger und würde eure Hilfe benötigen.

Ich hab ein System welches Aufgrund einer Produktionsliste unterschiedliche Container erstellt. Diese Container sollen dann per Transporter an 5 Maschine transportiert werden. Wobei der Zielort wieder von einem Maschinenbelegungsplan abhängt.

Ich möchte nicht, mit einer IF Abfrage des Namens des Containers den Zielort ermitteln, da es auch vorkommen kann, dass 2 gleiche Containertypen an zwei unterschiedliche Maschinen gebracht werden müssen.

Ich habe mir gedacht es wäre am sinnvollsten, schon beim erzeugen, dem Container seinen Zielort  mitzugeben, welcher ebenfalls im Produktionsplan hinterlegt ist. Beim Verladen des Containers soll der Zielort dann an das Fahrzeug übergeben werden.

Leider habe ich keinen Schimmer wie ich das am besten angehe, da ich nicht weiß wie ich einem Container  einen Zielort zuweisen kann. Bzw. wie wäre eure Vorgangsweise für so ein Problem.

Vielen Dank im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz