|
Autor
|
Thema: Anfängerfrage Flusssteuerung/Montagestation (1784 mal gelesen)
|
Neo1989 Mitglied
|
erstellt am: 19. Jan. 2016 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe in meinem Modell 2 Unterschiedliche Hauptteile (aus einer Quelle) an denen 2 unterschiedliche Teile (in unterschiedlichen Mengen) montiert werden sollen. Diese kommen aus 2 anderen Quellen. Wenn jetzt ein Hauptteil auf die Montagestation gelangt, erstelle ich in einer Methode die entsprechende Montageliste. Allerdings werden die benötigten Teile, welche montiert werden sollen nicht von der Flusssteuerung an die Montagestation weiter geleitet. Kann mir jemand sagen welchen groben Fehler ich mache? Bw. was ich in der Flusssteuerung einstellen muss. MfG. Neo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Neo1989 Mitglied
|
erstellt am: 19. Jan. 2016 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 22. Jan. 2016 23:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Neo1989
|
Neo1989 Mitglied
|
erstellt am: 25. Jan. 2016 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe die Flusssteuerung entfernt. Allerdings scheint er trotz Montageliste, immer nur 1 Bein an den Tisch zu montieren. Zumindest kommt beim durchlaufen für die Beine die gleiche Anzahl wie für die Tischplatte raus, was ja nicht sein sollte. Anbei nochmal mein Modell. Die Methode scheint schon richtig zu sein, aber irgendwas scheine ich nicht zu beachten. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 26. Jan. 2016 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Neo1989
zwei Sachen sind mir aufgefallen: In der Montagestation müssen Sie bei Montageliste: BETypen auswählen. Zum zweiten: die Montageliste enthält in der zweiten Spalte die Anzahl der BEs vom jeweiligen Typ (analog einer Stückliste). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | ?Architekt (m/w/d) für Projektentwicklungen moderner Schulbauten | GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch ?building excellence? steht dabei für Spitzenleistungen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Neo1989 Mitglied
|
erstellt am: 26. Jan. 2016 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|