|
Autor
|
Thema: Sortierer im Plant Simulation (2302 mal gelesen)
|
Sparklebei Mitglied Student
 Beiträge: 2 Registriert: 07.01.2016 Tecnomatix Plant Simulation
|
erstellt am: 07. Jan. 2016 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich schreibe jetzt mein Projektarbeit mithilfs Plant Simulation, ich bin ein Anfängerin. Dazu habe ich ein Sortierer nach Quelle und auch eine Sotierungsmethode unter Ausgang von Sortierer eingestellt. Aber jetzt erscheint eine Meldung bei meinem Modell,'BEs Produkt nicht sortiert werden'. Ich zeige jetzt die Bilder mein Modell und die Methode. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Rückmeldung Freundliche Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technische:r Objektmanager:in (m/w/d) / Projektleiter:in (m/w/d) | | Die Stiftung Staatstheater Augsburg veranstaltet in den fünf Sparten Musiktheater, Ballett, Schauspiel, Konzert, Digitaltheater, der Vernetzungsplattform Plan A und dem Kinder- und Jugendtheater über 940 Vorstellungen von 44 verschiedenen Inszenierungen pro Jahr. Mit unseren über 400 Mitarbeiter:innen erreichen wir damit ca. 187.000 Zuschauer:innen. Das Große Haus wird derzeit saniert, der Spielbetrieb findet in den Interimsspielstätten im martini-Park und in der brechtbühne im Gaswerk statt.... | | Anzeige ansehen | Befristeter Vertrag |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 22. Jan. 2016 23:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sparklebei
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |