Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  [PS11] Fzg fährt nicht von einspurigen auf weispurigen Weg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  [PS11] Fzg fährt nicht von einspurigen auf weispurigen Weg (348 mal gelesen)
Plantinator
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Plantinator an!   Senden Sie eine Private Message an Plantinator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plantinator

Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2015

erstellt am: 24. Nov. 2015 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich weise meinem Fahrzeug per .zielort ein Ziel zu. Die Route dafür wird auch berechnet und kann abgefragt werden. Auf diesem Weg erfolgt ein Wechsel von einem einspurigen, auf einen zweispurigen Weg, an dem das Fahrzeug dann immer blockiert und hängen bleibt. Ich könnte natürlich per Methode manuell umlagern, jedoch sollte das doch eigentlich funktionieren oder?
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 24. Nov. 2015 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plantinator 10 Unities + Antwort hilfreich

sollte eigentlich gehen, haben Sie eine Ausgangssteuerung im Weg?
Sonst die Kanten neu anbringen, sie können leicht den Eingang mit dem nächsten Eingang verbinden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plantinator
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Plantinator an!   Senden Sie eine Private Message an Plantinator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plantinator

Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2015

erstellt am: 25. Nov. 2015 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

Ja ich habe eine Ausgangssteuerung dran. Dachte aber ich könnte die wie einen Sensor nutzen und die Verbindungen an den Kanten wären daavon nicht betroffen wie das Fahrzeug fährt... Ich belade in den aufgerufenen Methoden einfach nur die Fahrzeuge, wird damit die Steuerung der Verbinder überschrieben?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 25. Nov. 2015 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plantinator 10 Unities + Antwort hilfreich

Am Ende der Ausgangssteuerung (Bug) müssen Sie das Umlagern anstoßen:

@.umlagern;

Das sollte reichen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz