Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Probleme mit Hintergrundbild

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme mit Hintergrundbild (720 mal gelesen)
Koelner
Mitglied
Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von Koelner an!   Senden Sie eine Private Message an Koelner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koelner

Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2015

erstellt am: 08. Jul. 2015 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe bei mir als Hintergrund ein Bild aus AutoCAD eingebunden.
Soweit, so gut. Jetzt wollte ich an dem Bild etwas ändern und es
wieder einfügen. Hat funktioniert, allerdings nicht mit der korrekten
Darstellung. Es ist alles etwas versetzt bzw. der Maßstab nicht ganz korrekt,
obwohl alle Parameter, soweit ich beurteilen kann, identisch sind.

Ich habe dann einfach auch versucht, das alte Bild durch die alte Vorlage
ohne Änderungen zu ersetzen - mit dem  gleichen Ergebnis. Was kann ich tun,
damit die Ersetzung wirklich 1:1 ist? Ich habe keine Lust, alle Objekte immer wieder
zu verschieben. Die normalen Parameter sind immer identisch eingestellt.

Vielen Dank!

Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 09. Jul. 2015 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koelner 10 Unities + Antwort hilfreich

Sie können hier fragen:

http://community.plm.automation.siemens.com/t5/Plant-Simulation-Forum/bd-p/Plant-Simulation-Tecnomatix

bei mir hilft es, einen Rahmen in AutoCad zu setzen, der bei allen Änderungen gleich bleibt. Problematisch wird es, wenn Sie links oder oben etwas Neues einfügen, das verschiebt dann das Hintergrundbild.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz