|
Autor
|
Thema: Zykluszeit an Schichtkalender koppeln (1072 mal gelesen)
|
matzedd87 Mitglied Student

|
erstellt am: 07. Jul. 2015 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem in der Simulation. Ich habe in den Bausteinen eine Zykluszeit und verwende zudem einen Schichtkalender. Die Zykluszeit orientiert sich aber an der Simulationszeit, sodass beispielsweise bei Schichtbeginn nicht immer getaktet wird. Wie kann ich das Problem lösen, dass der Zykluszeitzähler immer nur für die Schichtzeit gilt?! Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ausbildung 2026 - Bauzeichner:in (m/w/d) im Bereich Fassadentechnik | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | | Anzeige ansehen | Ausbildung, Studium |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 09. Jul. 2015 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matzedd87
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |