|
Autor
|
Thema: Time in string konvertieren (847 mal gelesen)
|
PlantAnfänger Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2015 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche meine Schichtsteuerung aufzubauen und nutze als eine Methode "terminiere". Ich würde in der Methode für die Dauer gerne die Bearbeitungszeit einer Einzelstation abgreifen. Diese hat allerdings den Wert time, während der Ausdruck "date:=string" erwartet. Wie kann ich dies umsetzen? Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Hardwareentwickler (w/m/d) | HENSOLDT ist ein führendes europäisches Hightech-Unternehmen der Verteidigungs- und Sicherheitsindustrie mit Sitz in Taufkirchen bei München. Das Unternehmen entwickelt Sensorlösungen, Elektronik und Software für die Bereiche Luft, Land, See, Cyber und Weltraum und unterstützt Streitkräfte weltweit dabei, Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und fundierte operative Entscheidungen zu treffen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 30. Jun. 2015 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PlantAnfänger
terminiere erwartet drei Übergabeparameter, als erstes das startdatum (z.b. ereignisverwalter.abszeit, als zweites die Dauer (time --> station.bearbeitungszeit) und als drittes die Richtung der Terminierung (string --> "vorwärts") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |