|
Autor
|
Thema: Plant Simulation Fläche statt Weg für Fahrzeuge (955 mal gelesen)
|
AnnikaBhv Mitglied
 Beiträge: 3 Registriert: 27.05.2015
|
erstellt am: 27. Mai. 2015 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich bin totaler Neuling, was Plant Simulation angeht. Für meine Simulation würde ich gerne statt dem Wegbaustein eine Fläche generieren, nach dem Prinzip Manhatten Grid, sodass die Fahrzeuge zwischen mehreren Puffern hin und her fahren können. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Werkstudent*in Future Digital Engineering | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
Bon Simul Mitglied Simulant
   
 Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 27. Mai. 2015 21:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnnikaBhv
ohne Weg funktioniert das nicht. Sie können Wege aber nach Bedarf dynamisch erzeugen und vernichten (siehe Hilfe erzeugeObjekt, vernichteObjekt). So können Sie die Grid-Punkte als Stützpunkte (Kurven) verwenden.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |