|
Autor
|
Thema: Übergangszeiten (601 mal gelesen)
|
R.P. Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2015 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe gesehen, dass man objektspezifische Übergangszeiten der Energiezustände von z.B. Einzelstationen einstellen kann. Ich versuch dies gerade zu nutzen, jedoch auch wenn ich die Übergangszeiten sehr lange wähle, bleibt die Maschine nicht dementsprechend lange in dem Energiezustand (z.B. Standby zu betriebsbereit). Wird diese "Übergangsphase" unterbrochen, wenn die Maschinen ein neues Teil erhält oder mache ich hier einfach einen Denkfehler? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 31. Mrz. 2015 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R.P.
|
R.P. Mitglied

|
erstellt am: 01. Apr. 2015 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Bauleiter (m/w/d) für die technische Gebäudeausrüstung | GT-Consult ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Planungsbüro für die technische Gebäudeausrüstung, welches seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem überwiegend norddeutschen Markt vertreten ist. Mit unserem Team, bestehend aus 25 motivierten, jungen und erfahrenen Mitarbeitern, ist es uns möglich, unsere Kunden im privaten und öffentlichen Markt zu überzeugen. Unsere Bauvorhaben reichen unter anderem ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 01. Apr. 2015 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R.P.
die Bearbeitungszeit muss für den Fall, dass die Maschine im Standby ist, Bearbeitungszeit+Hochfahrzeit sein (Eingangssteuerung vor Aktionen). Das ist allerdings nur bei sehr langen Übergangszeiten notwendig. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |