|
Autor
|
Thema: Losgröße Plant Simulation (945 mal gelesen)
|
Gusein89 Mitglied Student

|
erstellt am: 29. Mrz. 2015 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich die Aufgabe eine Prozesskette in Plant Simulation zu simulieren. Ich bin komplett neu in diesem Gebiet. In dem Projekt habe ich eine Stanze, um die Bezüge für Sitze zu schneiden. Der Prozess dauert 30 min an und dabei werden circa 30 Bezüge in Losgröße gefertigt. Wie kann man diese Losgröße im Plant Simulation angeben. Nach dem Prozess werden übrigens die geschnittenen Bezüge als Puffer gelagert. Vielen Dank im Voraus für die Antwort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CharlesB Mitglied

|
erstellt am: 30. Mrz. 2015 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gusein89
In der PS-Hilfe nach Reihenfolge, Quelle suchen. "Damit die Quelle die Anzahl der Teile, die Sie in eine Zeile der Reihenfolgetabelle eingetippt haben, einmal in einem Los produziert, aktivieren Sie Als Los erzeugen. Dann produziert die Quelle das gesamte Lost auf einmal zur angegebenen Startzeit und lagert alle Teile als ein Los auf einmal auf das nächste Objekt um." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (w/m/d) mit Schwerpunkt Revit | Die RBS wave GmbH ist eines der großen Ingenieurunternehmen in Baden-Württemberg. Mehr als 200 Mitarbeitende arbeiten in den Geschäftsfeldern Energie, Wasser und Infrastruktur. Das Dienstleistungsangebot der RBS wave GmbH richtet sich vorwiegend an Versorger, Stadtwerke, Kommunen und Wasserzweckverbände in Baden-Württemberg sowie den angrenzenden Regionen. Die RBS wave GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG.... | | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
hopeless90 Mitglied

|
erstellt am: 30. Mrz. 2015 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gusein89
|