|
Autor
|
Thema: Ausgangsverhalten: Strategie BE-Attribut (1531 mal gelesen)
|
Shardie Mitglied

|
erstellt am: 08. Jan. 2015 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, egal in welchem Element ich die Ausgangsstrategie BE-Attribut wähle. Sobald ich den Namen des Attribut in die erste Spalte eintragen möchte, wird mein Eintrag nach der BEstätigung und dem Schließen der Einstellungen nicht gespeichert. Ich habe z.B. 8 Ausgänge, also 8 Zeilen. Nach dem Speichern und Wiederaufrufen ist Spalte 1 komplett leer ... Ich bin komplett ratlos! Viele Grüße, Shardie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 08. Jan. 2015 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shardie
|
Shardie Mitglied

|
erstellt am: 08. Jan. 2015 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das wusste ich nicht, dann kann es daran nicht liegen. Aber ich habe soeben meinen Fehler erkannt und werde versuchen ihn zu umgehen! [Diese Nachricht wurde von Shardie am 08. Jan. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | (Fach-)Planer TGA / Elektro- und Fernmeldetechnik (m/w/d) | | Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster ? und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten.... | | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|
Shardie Mitglied

|
erstellt am: 09. Jan. 2015 00:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|