|
Autor
|
Thema: Sensor auf Weg ruft Methode nicht auf (1228 mal gelesen)
|
Shardie Mitglied

|
erstellt am: 19. Dez. 2014 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe drei Sensoren auf einem Weg, die jeweils die gleiche Methode aufrufen sollen, wenn ein Fahrzeug vorbei kommt. Allerdings macht dies nur der erste Sensor. Die anderen beiden Sensoren lassen das Fahrzeug durchfahren, ohne dass die Methode aufgerufen wird. Eine andere Methode wird auch nicht aufgerufen ... soetwas hatte ich noch nie! Woran kann das liegen? EDIT: selbst wenn ich die letzten zwei sensoren separat auf einen weg packe, wird die Methode nicht aufgerufen?!? [Diese Nachricht wurde von Shardie am 19. Dez. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 19. Dez. 2014 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shardie
|

| | Werkstudent (m/w/d) Test Systems Engineering | Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecke faszinierende Technologien und bewirb dich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist ? aus Tradition.... | | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
Shardie Mitglied

|
erstellt am: 20. Dez. 2014 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hatte alle verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert. Nach einer Stunde habe ich nochmal die Methoden nachvollzogen und Zeiten abgeändert, sodass eine Methode mit waituntil vorher ausgeführt wird. Dann ging es plötzlich wieder. Kann es sein, dass es zu Interpendenzen kommt und Methoden sich gegenseitig stören? Version 10.1.7! Mir war das jedenfalls zu unsicher und ich habe einen anderen Weg gewählt, und versucht alle waituntil anders zu programmieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |