Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 3D Ansicht der Simulation über einen Browser anzuzeigen? Ich möchte gerne außerhalb von PlantSimulation eine Visualisierung der Simulation bieten. Hierzu muss man nicht zwingend interagieren oder das Bild bewegen können. Eine statische Lösung wäre auch gut - dabei habe ich auch schon an einen möglichen Stream eines Videos gedacht. Hat jemand so etwas schon einmal realisiert bzw. kennt jemand Möglichkeiten dies umzusetzen? Bisher konnte ich leider nichts finden.
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Das habe ich mir auch schon gedacht. Meine Frage rührt aber eher daher, dass die Simulation zur gleichen Zeit an einem anderen Rechner gezeigt werden soll auf dem kein PlantSim läuft. Daher ist die Frage, ob es wohl möglich wäre eine Art Stream aufzubauen oder anderweitig eine Übertragung der Simulation zu realisieren.
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden im Maschinenbau und Anlagenbau und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....