|
Autor
|
Thema: 3D Simulation Extern Anzeigen (1152 mal gelesen)
|
Rob86 Mitglied Student

Beiträge: 45 Registriert: 19.12.2012 NX 8.0 TC 9.1 TM PlantSim 11
|
erstellt am: 19. Dez. 2014 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die 3D Ansicht der Simulation über einen Browser anzuzeigen? Ich möchte gerne außerhalb von PlantSimulation eine Visualisierung der Simulation bieten. Hierzu muss man nicht zwingend interagieren oder das Bild bewegen können. Eine statische Lösung wäre auch gut - dabei habe ich auch schon an einen möglichen Stream eines Videos gedacht. Hat jemand so etwas schon einmal realisiert bzw. kennt jemand Möglichkeiten dies umzusetzen? Bisher konnte ich leider nichts finden. Herzlichen Dank & Viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 19. Dez. 2014 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rob86
|
Rob86 Mitglied Student

Beiträge: 45 Registriert: 19.12.2012 NX 8.0 TC 9.1 TM PlantSim 11
|
erstellt am: 22. Dez. 2014 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Das habe ich mir auch schon gedacht. Meine Frage rührt aber eher daher, dass die Simulation zur gleichen Zeit an einem anderen Rechner gezeigt werden soll auf dem kein PlantSim läuft. Daher ist die Frage, ob es wohl möglich wäre eine Art Stream aufzubauen oder anderweitig eine Übertragung der Simulation zu realisieren. Vg Rob Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Senior Maschinenbau Ingenieur/in (m/w/d) | CeiliX entwickelt eine bahnbrechende Technologie, die den Kran- und Intralogistikbereich grundlegend verändern und revolutionieren wird. Unsere innovative Lösung ermöglicht es Robotern, Kränen und verschiedensten Fahrzeugen, sich frei in alle Richtungen an Deckenkonstruktionen zu bewegen und damit die bisherigen Einschränkungen herkömmlicher Systeme zu überwinden. Dieser Paradigmenwechsel wird das Heben, Fördern und Transportieren völlig neu definieren.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 24. Dez. 2014 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rob86
|