|
Autor
|
Thema: BE mit Methode erzeugen (4248 mal gelesen)
|
Hot Sauce Mitglied Student

|
erstellt am: 22. Nov. 2014 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich steh wieder mal auf dem Schlauch. Ich will mit einer Methode, die nur einmal zu einem bestimmten Zeitpunkt angesteuert wird, 12 BEs mit dem selben Namen in einem Puffer erzeugen. Ich würde das gerne mit einer Methode und einem Generator realisieren. Mein Code funktioniert überhaupt nicht. Vll könntet ihr mir ein Beispiel machen. Danke  Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Lichtplaner Projekt, Fachplaner Licht, Innenarchitekt, TGA-Planer (m/w/d) | | Molto Luce kurz gefasst. Molto Luce ist Spezialist für innovative Beleuchtungslösungen - und zwar seit vielen Jahren. Als international agierendes Unternehmen entwickeln und produzieren wir designorientierte Leuchten und planen funktionale Konzepte für beste Lichtatmosphäre und -wirkung. Unser Know-how kommt in Projekten von Hotellerie & Gastronomie, Retail, Office & Corporate Architecture, Healthcare oder dem privaten Wohnraum zur Anwendung.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 24. Nov. 2014 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hot Sauce
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |