Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  KANBAN Bestellung mit Zeitverzögerung?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  KANBAN Bestellung mit Zeitverzögerung? (519 mal gelesen)
Mautaban
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mautaban an!   Senden Sie eine Private Message an Mautaban  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mautaban

Beiträge: 44
Registriert: 29.09.2014

erstellt am: 02. Okt. 2014 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin !

Ich bin gerade dabei ein KANBAN Modell in PS aufzubauen. Die KANBAN Bausteine bestellen sobald ein gewisser Bestand erreicht ist bei ihrem passenden Vorgänger.

Meine Frage: Lässt sich in diesen Prozess ein Zeitverzug mit einbeziehen, das die Bestellung nicht unmittelbar beim erreichen des Bestell Bestands ausgelöst wird???

Wenn das nicht geht wie modelliere ich das ganze am besten? Soweit ich weiß kann man zB. Methoden mit Zeitverzug ausführen mit der Methcall Funktion.

Ein kleiner Denkanstoß wäre hilfreich!!

Beste Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz