|
Autor
|
Thema: Animation legt PS lahm (665 mal gelesen)
|
wagti Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2014 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ist es möglich, dass die Animation der BEs die Simulation zu halten bringt? Wenn ich die BEs in meiner Simulation animiere bleiben die Werker gleich nach der Bearbeitung auf der ersten Station auf dem Fußweg stehen. Oder kann dies auch noch andere Gründe haben? Die Zustandsanimation funktioniert. Ich habe das Modell mal angehangen. Vielleicht kann ja jemand mal testen, ob es bei ihm mit BE-Animation läuft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 05. Jul. 2014 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wagti
|

| | Fachplaner:in Ingenieurvermessung | | Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell mehr als 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur:in bei der Deutschen Bahn kannst du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
wagti Mitglied

|
erstellt am: 12. Jul. 2014 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |