|
Autor
|
Thema: Nachhilfe (713 mal gelesen)
|
breakingbad31 Mitglied
|
erstellt am: 22. Mai. 2014 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um ein System, das mit Hilfe Plant Simulation simuliert werden muss. Ich schaue zurzeit viele Tutorium-Videos auf Youtube. Ich brauche aber dringend eine Nachhilfe,damit ich meine Hausarbeit schneller erledigen kann. Eventuell könnten Sie mir weiterhelfen. Ich freue mich auf Ihre Antworte. MfG
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Fachplaner/in (m/w/d) - Außenanlagen sowie Straßen- und Tiefbau | Wir sind NSI Nolting + Schwandt, ein etabliertes Ingenieurbüro mit über 25 Jahren Erfahrung ? familiär, modern, auf Augenhöhe. Unsere Projekte im Straßen- und Tiefbau sind so vielfältig wie unsere Kolleg:innen ? und jetzt fehlst nur noch du. Du willst nicht nur planen, sondern mitgestalten? Dann komm zu uns ? in ein Team, das dich nicht als Nummer sieht, sondern als Menschen. ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 22. Mai. 2014 19:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für breakingbad31
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |