|
Autor
|
Thema: Diagram öffnen mit SimTalk (1463 mal gelesen)
|
h4wk Mitglied

|
erstellt am: 12. Mai. 2014 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe in Tecnomatix Plant Simulation einDiagram erstellt. Das Diagramm kann händisch geöffnet werden, indem man auf "Diagramm öffnen" klickt. Genau das selbe verhalten würde ich gerne mit SimTalk programmieren. ich suche also etwas, das etwa so aussehen könnte:
Code:
is do meinDiagram.show; --Diagram anzeigen end;
Danke schon mal für die Hilfe  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 12. Mai. 2014 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für h4wk
kleiner Hinweis: Wenn Sie im Dialog des Diagramms die Direkthilfe verwenden (das Fragezeichen neben dem Schließen-Kreuz - dann auf das Dialogelement klicken), dann finden Sie am Ende der Direkthilfe jeweils das SimTalk Attribut/Methode. In Ihrem Fall funktioniert:
Code:
meinDiagramm.aktiv:=true;
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
h4wk Mitglied

|
erstellt am: 12. Mai. 2014 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Ingenieur (M/W/D) für Bestandsbewertung und -sanierung | Bei kevee verbinden wir Erfahrung in der Tragwerksplanung und digitale Innovation. Über 60 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte bilden das stabile Fundament, auf dem wir neue Wege gehen ? mit digitalen Methoden, datengetriebenen Prozessen, Automatisierung und generativem Design entwickeln wir die Tragwerksplanung kontinuierlich weiter. Wir realisieren Hochbauprojekte, die beeindrucken, inspirieren und die Branche weiterbringen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
h4wk Mitglied

|
erstellt am: 12. Mai. 2014 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|