|
Autor
|
Thema: Zielfindung wird ausgesetzt durch Methode (805 mal gelesen)
|
opa munster Mitglied

|
erstellt am: 02. Apr. 2014 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Zweispurigen Weg. Für die Ausgangssteuerung von z.B. Spur A habe ich eine leere Funktion eingesetzt (is do end . Ohne die Steuerung werden Fahrzeuge einfach an das nächste Streckensegment weiter gegeben. Mit der Methode geht das Fahrzeug in den wartend Zustand. Da die Methode ja (noch) nichts tut müsste doch das Asgangsverhalten unverändert bleiben. Warum wird das Fahrzeug auf Wartend gesetzt und damit festgehalten ? Mir fällt nur ein @.umlagern(..) ein, dann müsste ich aber relativ viele Szenarien in der Methode verankern. Dies würde ich lieber der automatischen Zielfindung überlassen. Gruss, M Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 02. Apr. 2014 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für opa munster
Wenn Sie eine Ausgangssteuerung Bug verwenden, dann müssen Sie zumindest das Umlagern anstoßen (@.umlagern ohne Übergabeparameter). Wenn Sie die Ausgangssteuerung für statistische Zwecke benötigen, dann wählen Sie Heck statt Bug, das stört dann auch die automatische Zielfindung nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ingenieur / Planungsingenieur für Oberleitungsanlagen (m/w/d) | Sie wollen die Weichen für Ihre Karriere stellen? Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr ? wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
opa munster Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2014 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|