Das mit der Parallelstation hab ich mir vorher mal überlegt. Wenn ich das mit den BAZ der Parallelstationen richtig verstehe, dann kann man entweder je Station oder je nach BE-Typ unterschiedliche BAZ angeben (Unter Parallelstation -> Zeiten -> Bearbeitungsstation -> Liste(Typ bzw. Platz).
Da ich gerne beides abbilden möchte und die Liste bzw. Tabelle nicht wie gewünscht abänderbar ist, habe ich versucht eine Tabelle über die Eingangssteuerung (vor Aktion) einzuschleusen. Die Tabelle hat das Format: String/ Time/ Time.
Irgendwie funktioniert es leider nicht so, wie ich es gerne hätte:
-es wird immer nur die erste Bearbeitungzeitspalte übernommen
-es kommt nur ein Variantentyp auf die Maschinen --> wenn nur ein Variantentyp vorliegt, bleibt die zweite Maschine leer!
Bei der einfachen Conwip-Steuerung wurden die BAZ der zu durchlaufenden Maschinen Zu Beginn des Prozesses aufsummiert. Da bei der Parallelstation unterschiedliche BAZ möglich sind, ist mir noch nicht ganz klar, welche und wie die BAZ mit in die Conwip-Steuerung einfließen können. Es müsste von der längsten Bearbeitung der jeweiligen Variante ausgegangen werden???
Irgendwie scheine ich gerade auf dem Schlauch zu stehen javascript:InsertSMI('
%20');
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP