Autor
|
Thema: Quelle Liferliste/Berechung der Anzahl (914 mal gelesen)
|
ying Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2014 19:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe bei der Quelle eine Liferliste benutzt. Aber bei der Anzahl habe ich keine feste Zahl aber eine Berechnung benutzt, wie in dem Bild. Aber es erzeugt nur 1 BE statt der Anzahl, die berechnet wird. Kann jemand mir helfen? Oder gibt es andere Loesungsweg die BEs zu erzeugen? Danke voraus! Ying [Diese Nachricht wurde von ying am 04. Feb. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ying Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2014 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
sjerenz Mitglied Planer

|
erstellt am: 05. Feb. 2014 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ying
Hallo, wo benutzt du eine Berechnung für die Anzahl? Die Anzahl ist in der Lieferliste vorgegeben. Weiterhin entspricht die gezeigte Tabelle nicht dem Standardformat einer als Lieferliste eingestellten Tabelle. Bitte erstelle doch nochmal eine Tabelle und verknüpfe diese dann als Lieferliste in der Quelle. Dann befülle die Tabelle mit den entsprechenden Werten. Wenn du nun andere Werte für die Anzahl der Teile haben möchtest, ändere die Werte in der Tabelle. Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ying Mitglied
|
erstellt am: 05. Feb. 2014 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
sjerenz Mitglied Planer

|
erstellt am: 06. Feb. 2014 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ying
Hallo, bitte versuche meinen Hinweis umzusetzen. --> neue Tabelle erstellen --> Zuweisung der neuen Tabelle in der Quelle als Lieferliste --> Erstellen einer zweiten Tabelle, in der die Werte aus Spalte 6 stehen --> Veränderung der Werte in der Lieferliste über eine Methode anhand der globalen Variable und der Werte aus der zweiten neuen Tabelle Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |