Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  BE´s in 3d-Viewer-Sicht über Netzwerke führen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BE´s in 3d-Viewer-Sicht über Netzwerke führen (2160 mal gelesen)
Oliver Schölzel
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Oliver Schölzel an!   Senden Sie eine Private Message an Oliver Schölzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oliver Schölzel

Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013

erstellt am: 27. Nov. 2013 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag Zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Netzwerk erstellt dann ein .jt Datei importiert und auf das Netzwerk zugewiesen. Jetzt möchte ich aber das meine BE´s gerne über die 3d-Viewer-Sicht über das Netzwerk laufen. Dazu habe ich auch für das Netzwerk einen Pfad angelegt. Dies funktioniert beim testen sehr gut, aber wenn ich das Simulieren lasse springt das BE einfach darüber.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 29. Nov. 2013 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Oliver Schölzel 10 Unities + Antwort hilfreich

Klicken Sie das 3D-Symbol des Netzwerkes an, wählen Sie aus dem Kontextmenü 3D-Eigenschaften bearbeiten, Blatt Sichtbarkeit --> aktivieren Sie sichbarer Inhalt; dann sollte die Animation und die Objekte "aus dem Inneren" des Netzwerkes angezeigt werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oliver Schölzel
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Oliver Schölzel an!   Senden Sie eine Private Message an Oliver Schölzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oliver Schölzel

Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BEsuberJT.PNG


BEsuberJT2.PNG


BEsuberJT3.PNG

 
Guten Tag,

erstmal vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gleich nachgesehen aber bei mir sind beide Haken drin. Ich hoffe es hat die Bilder mit hochgeladen. Das braune Rechteck soll ein BE sein und es sind auch schon welche über die komplette Anlage durchgelaufen jedoch werden mir in keinem der Netzwerke die BE´s angezeigt. Ich freu mich auf jede hilfreiche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Oliver Schölzel 10 Unities + Antwort hilfreich

sehen Sie in den Netzwerken in 2D eine Animation?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oliver Schölzel
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Oliver Schölzel an!   Senden Sie eine Private Message an Oliver Schölzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oliver Schölzel

Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja funktioniert wunderbar. Ich bin nur mit dem 3d schier am verzweifeln und würde am liebsten die Tastatur mit dem Monitor vereinigen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Oliver Schölzel 10 Unities + Antwort hilfreich

woraus besteht Ihr unternetzwerk?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oliver Schölzel
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Oliver Schölzel an!   Senden Sie eine Private Message an Oliver Schölzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oliver Schölzel

Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Übergang --> Einzelstation --> Übergang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Oliver Schölzel 10 Unities + Antwort hilfreich


3d.png

 
Sehen Sie einen Pfad in der  unternetzwerk-einzelstation in 3D (rotes Dreieck)?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oliver Schölzel
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Oliver Schölzel an!   Senden Sie eine Private Message an Oliver Schölzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oliver Schölzel

Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja nur wenn ich den Pfad erstelle kann ich mir den Anzeigen lassen ansonsten nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Oliver Schölzel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist Ihr Pfad auch im Blatt BE-Animation, Typ Linie?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oliver Schölzel
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Oliver Schölzel an!   Senden Sie eine Private Message an Oliver Schölzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oliver Schölzel

Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013

erstellt am: 02. Dez. 2013 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,

Leider konnte ich Ihnen früher nicht antworten da ich das Wochenende auf Fortbildung war. Leider finde ich das von Ihnen beschriebene Blatt nicht. Wo kann ich das den genau finden?

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Schölzel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 02. Dez. 2013 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Oliver Schölzel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich meinte natürlich Tab, siehe meine Bildschirmkopie. Mit welcher Version in Plant Simulation arbeiten Sie?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz