Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Änderung der Rüsten- und Bearbeitungszeit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Änderung der Rüsten- und Bearbeitungszeit (1032 mal gelesen)
zhang1jing4
Mitglied
studentin


Sehen Sie sich das Profil von zhang1jing4 an!   Senden Sie eine Private Message an zhang1jing4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zhang1jing4

Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2013

Jing

erstellt am: 04. Jul. 2013 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich habe wieder Fragen.
Ich habe eine Einzelstation, diese Station kann unterschiedliche Produkte(bis c.a 30 Produktsorten) produzieren. Diese Station hat eine vordefinierte Verfügbarkeit und Rüstzeit. Allerdings wird es nur gerüstet, wenn ich die Produktvarianten ändert. Das heißt, wenn ich im Moment Produkt A produziere, danach möchte ich Produkt B produzieren, dazwischen muss es einmal gerüstet werden. Gleichzeitig haben Produkt A und B auch unterschiedliche Bearbeitungszeit. Natürlich muss ich auch jedes mal die Bearbeitungszeit anpassen.
Egal ob ich A oder B oder C produzieren, wenn ich eine bestimmte Anzahl (Beispielsweise 50000 Stücke)von Produkte erreicht habe, muss diese Einzelstation 3 Tage Wartungszeit haben.

Wie soll ich es realisieren?
Noch eine Frage über MTTR.
In welche Situation soll man MTTR selbst vordefinieren?
Soll wird es schon definiert, wenn man die Verfügbarkeit eingibt?

Vielen Dank und viele Grüße,

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zhang1jing4
Mitglied
studentin


Sehen Sie sich das Profil von zhang1jing4 an!   Senden Sie eine Private Message an zhang1jing4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zhang1jing4

Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2013

Jing

erstellt am: 05. Jul. 2013 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe eine Idee gehabt.
Ich möchte beim Eingang der Station fragen, ob das kommende Produkt das gleiche Produkt wie das Produkt in der Station ist. Falls ja, keine Rüstung, falls Nein, rüstzeit setzten.
Ist es so möglich?
Wie kann ich das Produkt, das gerade im der Station ist, zugreifen?

Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zhang1jing4
Mitglied
studentin


Sehen Sie sich das Profil von zhang1jing4 an!   Senden Sie eine Private Message an zhang1jing4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zhang1jing4

Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2013

Jing

erstellt am: 05. Jul. 2013 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es hat sich erledigt.
Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz