Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Neue Aufträge zur Laufzeit hinzufügen und bearbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Aufträge zur Laufzeit hinzufügen und bearbeiten (806 mal gelesen)
lked
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von lked an!   Senden Sie eine Private Message an lked  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lked

Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2013

Plant Simulation 10, Educational

erstellt am: 03. Jul. 2013 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Leute,

Meine Situation ist folgende: Ich muss bis Donnerstag eine Simulation für die Universität fertigstellen, in der es grob darum geht, eine Sockenproduktion abzubilden (sehr simpel gehalten).

Jedenfalls habe ich das auch soweit fertig gestellt, mir fehlt jetzt noch eine Methode, die Aufträge zur Laufzeit hinzufügen/bearbeiten kann. Habe mich durch die Hilfe gelesen bzgl. Methoden, bekomme es aber einfach nicht hin überhaupt eine lauffähige Methode zu erstellen. Weiß auch nicht, wo die Methode ansetzen muss  

So sieht die Lieferliste aus, welche bereits vorliegt.

Folgende Ereignisse sollen nun durch eine Methode realisiert werden:

In meinen bisherigen Methoden bekomme ich ständig Syntaxfehler. Kenne mich mit dem Programm nicht ausreichend aus, um das anständig lösen zu können und die Zeit drängt   Habe auch im Forum hier gesucht und die Hilfe durchgeschaut, komme aber einfach nicht weiter.

Grüße

[Diese Nachricht wurde von lked am 29. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz