|
Autor
|
Thema: Zwei Fördergüter auf einen Fahrzeug legen (1196 mal gelesen)
|
luismariano92 Mitglied Engineer
|
erstellt am: 12. Jun. 2013 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, meine Frage ist einfach, denke ich. Ich habe eine Palette (Fahrzeug) und Flaschen (Fördergut) aber ich muss diese Flaschen zwei Mal in verschiedene Zeiten auf der Palette legen, in der gleiche Ebene selbstverständlich. Ich habe mit Montagestation probiert aber konnte nicht. Gibt es eine Lösung für dies? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technischer Systemplaner HLS (m/w/d) | Wir sind ein renommiertes, mittelständisches Ingenieurbüro für die Planung von Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung. Unsere Projekte sind z.B. Gebäude für Verwaltung und Industrie, Wohnungsbau und öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten und Kliniken, überwiegend im Großraum Rhein-Main. Für die Gewerke Heizung, Kälte/Klima, Lüftung, Sanitär und Elektro bieten wir maßgeschneiderte Lösungen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 12. Jun. 2013 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für luismariano92
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |