|
Autor
|
Thema: Erstellen von Ordnern über Simtalk (970 mal gelesen)
|
Deadsim Mitglied
|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe ein Problem: Ich möchte die Daten mit Simtalk in einen Ordner kopieren lassen. Das exportieren der Daten ist auch kein Problem, allerdings würde ich gerne auch den Ordner automatisch erstellen. Wie kann man mit Simtalk "Windows"-Ordner also Bsp: C:/Existierender Pfad/NeuerOrdner/ erstellen? Bitte um Hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Zerspanungsmechaniker - CNC-Drehen (m/w/d) | ÜBER UNS Wir sind die Expertinnen und Experten dafür, über 200 technische Kunststoffe mit ihren vielseitigen Eigenschaften in Funktion zu bringen: Zerspante, gedruckte, in Faserverbund oder kombiniert gefertigte Bauteile, die dazu beitragen, dass Maschinen noch besser werden - schneller, sparsamer, robuster, haltbarer, nachhaltiger. Mit über 700 Mitarbeitenden und ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Deadsim Mitglied
|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 17:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe selbst eine Lösung gefunden... mit dem Simtalk befehl system(<string> ); kann man Eingabeaufforderungs-befehle ausführen. in meinem beispiel eben system("md C:/Existierender Pfad/NeuerOrdner"); Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |