Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Lagerung bei agvs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Lagerung bei agvs (436 mal gelesen)
ciko
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ciko an!   Senden Sie eine Private Message an ciko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ciko

Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2012

erstellt am: 21. Nov. 2012 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin student und habe ein Projekt zu meistern.

habe ein fahrerlosestransportsystem aufgebaut, bei dem alle stationen super laufen und auch der transport unter einander sehr gut klappt.

nur möchte/muss ich einen Lager einbauen, kann es aber nicht in das agvs integrieren, weil der agvs_manager das Lager am docking_station nicht erkennt. gibt es eine andere möglichkeit im agvs ein lager zu realisieren oder darf ich docking_station nicht verwenden bei Lager?

ich bedanke mich im Voraus und bitte um Hilfe.

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 21. Nov. 2012 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ciko 10 Unities + Antwort hilfreich

docking_station geht nicht (dahinter muss eine Station mit einer Bearbeitung stehen). Für das Andocken an ein Lager können Sie
AGVS_PutOut benutzen (für das Zurückführen dann AGVS_PutIn).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ciko
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ciko an!   Senden Sie eine Private Message an ciko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ciko

Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2012

erstellt am: 21. Nov. 2012 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

o man ich hab alles versucht, nur nicht das  vielen dank für die hilfe 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz