|
Autor
|
Thema: starten ohne Animation in Plant Simulation (1078 mal gelesen)
|
SenDog Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2012 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe hier 120 Simulationsläufe vor mir und starte nach jedem Lauf eine Init Methode, die unter anderem mit "ereignisverwalter.start" den nächsten Simulationslauf startet. Das passiert dann allerdings mit Animation. Gibt es eine Möglichkeit dem zu sagen, dass er immer ohne Animation starten soll? Sonst dauert das alles ziemlich lange. Ich benutze Plant Simulation 10 Vielen Dank! MfG, Sen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 29. Aug. 2012 18:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SenDog
|

| | Techniker Elektronikfertigung (m/w/d) | Wir entwickeln und vermarkten weltweit Produkte und Schlüsseltechnologien in der maritimen und Offshore-Technik. Unsere Expertise umfasst die Schwerpunkte Robotik (USV, AUV und ROV), High-Tech-Sensorik, künstliche Intelligenz, fortgeschrittene Informatik, Kommunikationstechnologie sowie Positionierung. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 durch international renommierte Entwicklungsexperten und Wissenschaftler gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
SenDog Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |