|
Autor
|
Thema: Förderstrecke blockiert (884 mal gelesen)
|
SimStarter Mitglied
|
erstellt am: 11. Jul. 2012 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und finde keine Erklärung dafür. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... In meinem Modell befinden sich 3 Förderstrecken welche nacheinander mit Kanten verbunden sind. F1: 0:52, Kapazität: -1 F2: 1:09, Kapazität: 1 F3: 2:28, Kapzität: 3 An F1 stauen sich BEs auf, wenn F2 belegt ist => logisch Dann werden die BEs die nicht auf F2 umgelagert werden können in die Vorwärtsblockiertliste von F2 eingetragen. Wenn nun F2 frei wird, wird das nächste BE auf F1 nicht sofort umgelagert sondern erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit. => Warum ist das so, und wie kann ich dieses BE sofort nach freiwerden von F2 umlagern? Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAD Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) | Die Messe Düsseldorf definiert ihren Platz in einer neuen Messewelt: zuverlässig, international, wirtschaftlich nachhaltig. Sie schafft Visionen, teilt Wissen, positioniert Marken, bearbeitet Märkte. Sie gestaltet führende Business Plattformen für ihre Kundinnen und Kunden, verbindet sie gezielt und jederzeit, persönlich und digital. Eine unverwechselbare DNA. Zur Verstärkung unseres Teams ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 11. Jul. 2012 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SimStarter
Sie müssen wahrscheinlich Ihre Animation geraderücken. Das nächste Teil wird auf F2 umgelagert, wenn der Heckstandort des vorhergehenden BEs sich auf F3 befindet. Damit das auch so "aussieht", müssten Sie zwei Dinge tun: a) erstellen Sie das Symbol Ihres BEs im Skalierungsfaktor des Netzwerkes (Extras-Skalierungsfaktor) b) Setzen Sie die Linienstärke der Förderstrecke auf 0 (Reiter Kurve) Dann können Sie Ihre Förderstrecken zusammenschieben...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |