Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Plant Simulation
  Förderstrecke blockiert

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Förderstrecke blockiert (826 mal gelesen)
SimStarter
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SimStarter an!   Senden Sie eine Private Message an SimStarter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimStarter

Beiträge: 9
Registriert: 22.10.2010

erstellt am: 11. Jul. 2012 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem und finde keine Erklärung dafür. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

In meinem Modell befinden sich 3 Förderstrecken welche nacheinander mit Kanten verbunden sind.
F1: 0:52, Kapazität: -1
F2: 1:09, Kapazität:  1
F3: 2:28, Kapzität:  3
An F1 stauen sich BEs auf, wenn F2 belegt ist => logisch
Dann werden die BEs die nicht auf F2 umgelagert werden können in die Vorwärtsblockiertliste von F2 eingetragen.
Wenn nun F2 frei wird, wird das nächste BE auf F1 nicht sofort umgelagert sondern erst nach Ablauf einer bestimmten Zeit.
=> Warum ist das so, und wie kann ich dieses BE sofort nach freiwerden von F2 umlagern?

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bon Simul
Mitglied
Simulant


Sehen Sie sich das Profil von Bon Simul an!   Senden Sie eine Private Message an Bon Simul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bon Simul

Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 11. Jul. 2012 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SimStarter 10 Unities + Antwort hilfreich

Sie müssen wahrscheinlich Ihre Animation geraderücken.
Das nächste Teil wird auf F2 umgelagert, wenn der Heckstandort des vorhergehenden BEs sich auf F3 befindet. Damit das auch so "aussieht", müssten Sie zwei Dinge tun:
a) erstellen Sie das Symbol Ihres BEs im Skalierungsfaktor des Netzwerkes (Extras-Skalierungsfaktor)
b) Setzen Sie die Linienstärke der Förderstrecke auf 0 (Reiter Kurve)

Dann können Sie Ihre Förderstrecken zusammenschieben...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz