|
Autor
|
Thema: Fahrzeug pausieren (2093 mal gelesen)
|
Simulantin123 Mitglied
|
erstellt am: 04. Jul. 2012 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich benutze Version 8.2. Ich habe ein Problem mit den Fahrzeugen. Ich benutzte diese als Werker, um meine Maschinen in einem Bearbeitungszentrum zu beladen, entladen etc. Diese Werker/Fahrzeuge sollen nun am Ende des Prozesses für 5 sec pausieren, um das Be, entladen darzustellen. Ich benutze daher @.pausieren(5); bzw Werker.pausieren(5); mein Problem: teilweise funktioniert das, teilweise fährt der Werker dann nicht mehr los und bleibt stehen, da wo er sich befindet obwohl er ein Ziel hat, rueckwaerts entsprechend auf true/false steht und anhalten auf false. wodran kann das liegen? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Bauingenieur:in als Planungsingenieur:in Konstruktiver Ingenieurbau (KIB) für Mobilfunk | | Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister:innen, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell mehr als 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur:in bei der Deutschen Bahn kannst du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bon Simul Mitglied Simulant

Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 05. Jul. 2012 22:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Simulantin123
Plant Simulation 8.2 hat Probleme, wenn Sie mehr als ein Fahrzeug auf dem Weg haben. Am Besten, Sie lassen die Werker auf einem extra Weg anhalten und losfahren. Ansonsten können Sie es aus einer Kombi aus anhalten, wait(wartezeit) und fahren versuchen: Code:
@.anhalten; wait(ladezeit); @.fahren;
Das funktioniert aber wirklich nur für ein Fahrzeug je Weg. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |