ich habe eine Frage die bestimmt nicht schwer zu beantworten ist (für jemanden der sich auskennt).
Ich möchte gerne nach x-Teilen einer Bearbeitungsstation eine Störung von x-Sekunden zuordnen. Nach der Störung soll die Arbeitsstation gewohnt weiter arbeiten
Mein Ansatz war eine Methode und eine Variable (if zaehler:=100 then...). Jedoch bekomme ich hierbei immer eine Fehlermeldung.
Leider bekomme ich das nicht hin mit der Methode. Mein Entwurf sah so wie unten aus. Hierbei bekomme ich leider immer den Fehler "Syntaxfehler bei Zeile '5' bei <If>. Was habe ich falsch gemacht?
is do V1:=V1+1; V2:=V1/100 If V1=100 then .Modelle.Verpackung.Einzelstation.stoeren(1000) end; end;
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen ...