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Autor Thema:  Rüsten nach Matrix (1748 mal gelesen)
T_Wunsch
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Plant Simulation 10.1.1

erstellt am: 02. Apr. 2012 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

...nach langer Enthaltsamkeit ein Thema, welches mich gerade beschäftigt:

In meinem Modell möchte ich über einen Dialog von einer Festen Rüstzeit - BE.Name abhängig - auf eine Rüstmatrix umschalten können.

Nun fehlt mir hier leider "das Pack-An" wo kann ich denn via SimTalk die Rüstzeit-Art und die Matrix hinterlegen?


Danke
Thorsten

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Bon Simul
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Simulant


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Beiträge: 1250
Registriert: 08.08.2011

Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional

erstellt am: 03. Apr. 2012 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für T_Wunsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Methode, die Sie benötigen heißt
Code:

<pfad>.<attribut>.setzeTypUndAttr

Rest: Siehe Hilfe -> Verteilungen

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T_Wunsch
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Greenfield & Digital Factory


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Beiträge: 75
Registriert: 03.11.2005

Plant Simulation 10.1.1

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!
...das war das Stichwort welches mir fehlte!!!

[Diese Nachricht wurde von T_Wunsch am 04. Apr. 2012 editiert.]

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