|
Autor
|
Thema: Rüsten nach Matrix (1940 mal gelesen)
|
T_Wunsch Mitglied Greenfield & Digital Factory

 Beiträge: 75 Registriert: 03.11.2005 Plant Simulation 10.1.1
|
erstellt am: 02. Apr. 2012 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! ...nach langer Enthaltsamkeit ein Thema, welches mich gerade beschäftigt: In meinem Modell möchte ich über einen Dialog von einer Festen Rüstzeit - BE.Name abhängig - auf eine Rüstmatrix umschalten können. Nun fehlt mir hier leider "das Pack-An" wo kann ich denn via SimTalk die Rüstzeit-Art und die Matrix hinterlegen? Danke Thorsten
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bon Simul Mitglied Simulant
   
 Beiträge: 1250 Registriert: 08.08.2011 Plant Simulation 10.1, 11 ff Professional
|
erstellt am: 03. Apr. 2012 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T_Wunsch
|

| | Elektroniker für Automatisierungstechnik / Mechatroniker im Exponatbau (m/w/d) | Nur das, was man liebt, macht man wirklich mit 100% Leidenschaft und Herzblut. Als potenzieller Arbeitgeber fordern wir dazu auf, das zu tun, was man liebt. Und wir bieten dafür das Spielfeld. In einem internationalen, innovativen Unternehmen, in dem jede:r persönliche Stärken und Leidenschaften ausleben kann. Mit einer Arbeit, die sinnvoll ist, mit vielfältigen Aufgabenbereichen, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
T_Wunsch Mitglied Greenfield & Digital Factory

 Beiträge: 75 Registriert: 03.11.2005 Plant Simulation 10.1.1
|
erstellt am: 04. Apr. 2012 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|